Beiträge von dominic

    Hallo,


    mein Radio hat den Geist aufgegeben daher suche ich jetzt hier Ersatz.


    Ich möchte ein originales Becker Grand Prix (BE 779) verbauen, es muss zwingend die Variante mit dem Schriftzug CODE auf dem Kassettenfach sein (siehe Bild) sonst passt es nicht zum Baujahr. :)



    Wichtig ist mir vor allem dass das Kassettendeck funktioniert. Auch sollte der originale Code vorhanden sein bzw. es sich um ein entcodiertes Radio handeln. Da es etwas eilt wäre ein Standort in und um Südhessen schön, aber nicht zwingend.


    Ich freue mich auf Angebote.


    Vielen Dank
    Dominic

    Hallo,
    nachdem ich keine Ahnung habe wo mein Post von vor 2 Wochen hin ist, hier nochmal die Erinnerung für Kurzentschlossene:


    Der Stammtisch findet heute statt, wir werden uns ab 12.30 Uhr auf dem Parkplatz bei Manu treffen ( Lindenstraße 53 in Griesheim und dann je nach Wetterlage ca. 15 Uhr ein nahegelegenes Restaurant im Griesheimer Gewerbegebiet anfahren. Da die Adresse oben nicht mehr steht und ich Grad unterwegs bin bitte ich bei Bedarf die genaue Adresse bei mir telefonisch zu erfragen: 0177 475 947 4


    Freu mich auf euer Kommen!


    Viele Grüße
    Dominic

    Hallo Joachim,


    ja genau, zur ATA schreib ich dir morgen noch ne PN, wenn ich Zeit habe. ;)


    Die Blaupunktrolle hab ich noch, ich kann wenn du willst auch mal schauen ob irgendeine Modellnummer oder so drauf steht und leg Sie auf die Waage. Wenn du mehrere Sachen nimmst, komm ich dir bei den Versandkosten natürlich entgegen, ist zwar doof dass es so teuer ist nach Österreich, aber da verzichte ich lieber auf ein paar Euros wenn du dann zufrieden bist.


    Die Rosso-Holzteile sind mit schwarzem Klavierlack überzogen (das was sonst Zebrano-Holz ist; die Handschuhfachblende ist die normale (unlackierte) aus Plastik, aber hat halt die "Avantgarde"-Plakette, die die Sondermodelle auszeichnet. Solltest du die haben wollen, musst du dann aber mit Leben, dass du das Fach nicht mehr abschließen kannst, da man das Schloss soweit ich weiß nicht wechseln kann. Du kannst bestenfalls die Plakette vorsichtig abmachen und bei dir draufkleben, das ist dann eben Geschmackssache. Schau einfach mal, wenn du soweit bist, was noch da ist. Ich krieg auch immer mal wieder was neues rein, also mach dir da keine Sorgen. Weglegen mach ich nur noch ungern, ich hab da schlechtet Erfahrungen gemacht. (Soll jetzt nichts gegen dich sein...)


    Viele Grüße
    Dominic


    PS: Jan, hast PN! ;)

    Hallo,


    ich hab mal aufgeräumt, diverse Motorteile und Kleinteile sind weg, dafür habe ich jetzt neu zu bieten einen Nachrüstsatz für die Kopfstützen hinten in Stoff schwarz (061) sowie Originale Rips-Fußmatten in schwarz...


    Sonst hab ich erneut Preise gesenkt. Angebote, insb. für die Rosso-Teile, die müssen weg, nehme ich gern entgegen.


    Viele Grüße
    Dominic


    [center]Vollständige Liste mit Bildern auf Seite #1 des Threads.[/center]

    EDIT: siehe hier, ich dacht die Preise sind noch gültig...:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t8063p77326-luftdusche-links.html?hilit=luftduschen#p77326">f120t8063p77326-luftdusche-links.html?hilit=luftduschen#p77326</a><!-- l -->


    (Man beachte, dass die mittlere - meines Wissens - nur noch mit 3 Aussparungen verfügbar ist, die originale für die Mopf mit zwei Aussparungen ist NML. Oder wie jetzt?


    Viele Grüße
    Dominic

    Hallo,


    haben die die Preise schon wieder geändert? Mein letzter Stand ist ca. 27 Euro Links, NML Mitte und ca. 80 (!!) Euro für Rechts, wurde hier neulich gepostet.


    Wer soll da noch durchblicken, haben diese Luftduschen jetzt Tagespreise oder wie?


    Viele Grüße
    Dominic

    Hallo,


    naja, ich sag doch, leg dir keinen schönen, sondern einen ordentlichen C123 zu... Da kannst dich dran austoben und hast dann zwei schöne Autos (so wie ich dich kenne...).


    An nem W123 gibts immer was zu tun, nochmehr als am W201, daher macht es doch wenig Sinn, sich gleichzeitig zwei Baustellen hinzustellen, sowohl zeitlich als auch finanziell gesehen. Dein 190er ist fertig, der muss nur noch gepflegt werden, das heißt du kannst alle Kraft und Energie in den C123 stecken. So zumindest würd ich es machen...


    Viele Grüße
    Dominic


    PS: Nen Schlag weg hast du sicher nicht, das ist hier in diesem Forum völlig normal. Ich beneide dich nur ob deiner Fähigkeiten und Kontakte... ;)

    Hallo Markus,


    mal im Ernst, du willst dieses Auto doch nicht verkaufen? Das ist einer der besten 190er den ich kenne, so ein Auto verkauft man nicht...


    Wenn du es tun würdest, selbst für den aufgerufenen Preis, den ich auch in seiner Höhe vollkommen okay finde (ist ja VHB), wirst du dich zu Tode ärgern. So einen 190er bekommst du nicht wieder... Warum nicht den 2.0 verkaufen, und dafür einen mittelmäßigen C123 anschaffen, der im Laufe der Zeit wieder schön gemacht werden kann, aber bis dahin auch im Alltag gefahren wird. Alltagstauglich sind die Autos alle Mal, und wenn du dir nen ordentlichen 3er mit guter Substanz anlachst, sollte das das Budget langfristig nicht allzusehr strapazieren und du kannst ihn ohne dich zu ärgern fahren. Aber behalte bitte diesen 190er, meld ihn meinetwegen auf Saison an oder was weiß ich, aber bloß nicht verkaufen!


    Ein Bekannter hat hier übrigens ein interessantes Coupé rumstehen, der als Daily Driver auf jeden Fall taugt, wenn du willst mach ich mich mal schlau...


    Viele Grüße
    Dominic

    Hallo Jens,


    ich glaub nicht dass es eine gute Idee wäre, das Armaturenbrett zu verschicken.


    Das ist echt "riesig" von den Ausmaßen her, ich denk unter 35 Euro ist da nix mit Versand, zudem ist es recht filigran gebaut in manchen Ecken, ich bezweifle dass es heil bei dir ankommt, was echt schade wäre. Wenn du nicht so ewig weit weg wohnen würdest könnte man evtl. irgendwas organisieren, aber ich werd so schnell nicht in deine Ecke kommen, sorry.


    Viele Grüße
    Dominic

    Hallo Mario,


    dein Angebot passt recht gut zu einem 2.0 mit ähnlicher Laufleistung den ein Freund kürzlich verkauft hat:


    http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…xt&item=221047405510.html


    Er hat's mit Ach und Krach auf knapp 2.000 Euro geschafft und ich sehe auch deinen im sehr ähnlichen Niveau (mit etwas Geduld und Glück); die Vor- und Nachteile beider Fahrzeuge heben sich auf, sodass ich denke man kann beide direkt vergleichen. Großer Pluspunkt ist die Laufleistung, die würd ich ganz besonders hervorheben. Für einen Verkauf auf Ebay sind die Bilder immens wichtig, ich kann dir da auch behilflich sein.


    Bei Mobile würd ich ihn mit knapp über 2.000 inserieren (2.400 maximal) und dann bis ca. 2.000 Euro Handlungsspielraum geben. Wird aber unter Umständen etwas dauern, da du deinen über den Zustand und nicht über die Optionen verkaufen musst, dass braucht erfahrungsgemäß mehr Zeit bis du dann an den richtigen gerätst. Die 3.000 von Frank mit nem 1.8er halt ich für schwierig, das schreckt m.E. schon zu sehr ab, selbst wenn da noch Polster nach unten ist... In dem Bereich bekommt man nämlich schon schöne 2.6er mit ähnlicher Laufleistung wenn man sich anstrengt, ich zumindest als Interessent wüsste für was ich mich dann entscheiden würde.


    Viele Grüße
    Dominic