Luftduschen

  • Hallo, suche die Luftduschen für links, rechts und der Mitte.


    Also komplett mit Gittern und bei der Mitte mit der Gummidichtung und dem Versteller.


    Vielen Dank

  • Zitat von "Brummi"

    [...] ca. 30€ neu.Da lohnt das Suchen nach gebrauchten Teilen nicht wirklich.


    Gruß Bianca


    Deifinitiv lohnt sich keine Suche, weil nicht mal 30€ kostet. Stand vor 2 Monaten war 17€.


    Gruß Christian

  • Hallo,


    haben die die Preise schon wieder geändert? Mein letzter Stand ist ca. 27 Euro Links, NML Mitte und ca. 80 (!!) Euro für Rechts, wurde hier neulich gepostet.


    Wer soll da noch durchblicken, haben diese Luftduschen jetzt Tagespreise oder wie?


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • EDIT: siehe hier, ich dacht die Preise sind noch gültig...:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t8063p77326-luftdusche-links.html?hilit=luftduschen#p77326">f120t8063p77326-luftdusche-links.html?hilit=luftduschen#p77326</a><!-- l -->


    (Man beachte, dass die mittlere - meines Wissens - nur noch mit 3 Aussparungen verfügbar ist, die originale für die Mopf mit zwei Aussparungen ist NML. Oder wie jetzt?


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • dominic: Die mittlere Mopf-Version mit 2 Ausparungen ist in der Tat NML, es gibt nur noch die Vormopf-Version mit 3
    Schalterausparungen (allerdings, kann man doch nie genug Schalterausparungen haben - ODER??)


    Volker: Die Jalousien kosten ca. 8€ pro Stück.
    Warst du auf deiner Suche nach Anschlußkabel mittlerweile erfolgreich ??



    Gruß Christian

  • Zitat

    Warst du auf deiner Suche nach Anschlußkabel mittlerweile erfolgreich ??


    Nö, hat sich bislang nix ergeben, bin auch aktuell im Urlaub, mit "bescheidenem" onlinezugang! [wallbasch]

  • aber bekomme ich das zusammen mit den gummidichtungskram und allem was da hinter baumelt für 30euro?? is im epc nicht so ersichtlich
    ?

  • Zitat von "TriaX"

    aber bekomme ich das zusammen mit den gummidichtungskram und allem was da hinter baumelt für 30euro?? is im epc nicht so ersichtlich
    ?


    Ja, alles dabei für 17€, nur die Jalousien kosten pro Stück 8€ Extra .... also alles zusammen 33€



    Uploaded with ImageShack.us


    Gruß Christian