Biete w201 Teile (Kopfstützen hinten 061, lange MK für 80€)

  • Hallo,


    falls jemand noch ne ATA oder nen Drehzahlmesser sucht, haben wir jetzt wieder was da.


    Anfang der kommenden Woche kommen weitere schöne Sachen, u.a. , Karo-Sitze mit 2x Lordosenstütze vorn, quasi neue Winterräder, weiße Blinker...


    Viele Grüße
    Dominic


    Aktualisierungen siehe erste Seite im Thread.

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    mir sind wieder ein paar schöne Teile zugelaufen. Unter anderem eine kpl. Innenausstattung mit Multikontursitzen (im W201 selten) sowie ein Schalterbrettchen für Vollaussatter. Ich bin das ganze Wochenende unterwegs, daher gibts neue Bilder und weitere Teile dann erst Anfang der kommenden Woche...


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    habe viele neue Teile hinzugefügt und für andere widerum die Preise gesenkt. Würd mich freuen wenn was für euch dabei ist.


    Der Abend ist gelaufen, so erlöst mich wenigstens von dem ein oder anderen Teil.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    habe viele, teils seltene und interessante Sachen hier liegen. Die Bilder hab ich jetzt neu eingefügt und verknüpft. Wenn ihr Interesse habt, bitte eine PN senden. Auf Anfrage kann ich gern weitere Bilder machen.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    habe mich entschieden meine 4fach eFh jetzt doch anzubieten und nicht nachzurüsten, ebenso hab ich noch diverse Teile für ne Sitzheizungsnachrüstung über...


    Gekaufte Teile kann ich gern nach Mendig zum Treffen am 23.06. mitbringen, die können dann dort vor Ort mit den anderen Verrückten [Zuprosten] gleich eingebaut werden, wenn ihr Glück habt...


    Viele Grüße
    Dominic


    PS: Aktualisierungen siehe erste Seite im Thread, und danke an Frank fürs editieren des fehlerhaften Links...

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo Dominic


    ich weis zwar nicht genau was ATA heißt aber ich denke mal Automatische Antenne,
    falls ja bestünde Interesse.
    ich kann jetzt leider kein preisvorschlag machen, da ich blutiger 190er anfänger bin. aber sag du was und ich sage dir ob es mir
    wert ist.. hehe... :)

  • Hallo Mauratz ,


    mit ATA ist hier die Außentemperaturanzeige gemeint!
    Schau doch einfach mal in der Bucht (eBay) oder hier die Augen aufhalten.... [yo]
    Hier z.b. ,


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-190-E-W201-Antenne-elektrisch-/200776247712?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AW201&hash=item2ebf3269a0">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-190-E-W ... 2ebf3269a0</a><!-- m -->


    [Zuprosten]

  • Hallo,


    nachdem ich meinen Thread jetzt endlich wiedergefunden habe, gibts ein paar Updates. Einige Sachen sind weg, andere neu hinzugekommen; und den Rest gibts jetzt billiger. :D


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    der rechte Scheinwerfer und die rechte Luftdusche sind weg, die linke ist reserviert. Ebenso wurden wir von den Seitenscheiben erlöst. *freu* Hab noch ein paar Sachen hinzugefügt, falls ihr in den Ferien/im Urlaub Langeweile schiebt und was zum Basteln benötigt. :)


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    wieder mal was neues - die Hecklautsprecher und Scheinwerfer (beide) weg, dafür gibts jetzt noch ein paar Motoranbauteile für den M102 bei uns.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    ich melde mal Interesse am Amaturenbrett an. Meins hat kleine Risse an den Lautsprecheröffnungen, und da ich ja im September den Wärmetauscher wechseln muß [kotz] könnte ich gleich das Amaturenbrett tauschen.


    Wie sieht es denn mit dem Versand aus?


    Danke und Gruß
    Jens

  • Hallo Jens,


    ich glaub nicht dass es eine gute Idee wäre, das Armaturenbrett zu verschicken.


    Das ist echt "riesig" von den Ausmaßen her, ich denk unter 35 Euro ist da nix mit Versand, zudem ist es recht filigran gebaut in manchen Ecken, ich bezweifle dass es heil bei dir ankommt, was echt schade wäre. Wenn du nicht so ewig weit weg wohnen würdest könnte man evtl. irgendwas organisieren, aber ich werd so schnell nicht in deine Ecke kommen, sorry.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo Dominic,


    ja, das habe ich mir fast gedacht.


    Aber evtl. fährt ja mal jemand aus Deiner Gegend nach Hamburg, in die schönste Stadt der Welt [rock] . Bei diesem Wetter immer eine Reise wert [yo] . Ich kann ja mal hier im Forum einen "Aufruf" starten.


    Gruß
    Jens


    PS.: Ist es ein Mehraufwand beim Wärmetauscher-Wechsel, das Amaturenbrett zu tauschen? Nicht das Kay noch länger mit meinem Benz und mir als Handlanger zu tun hat [god]

  • Hallo,


    jetzt nochmals günstiger, so langsam bekomm ich nämlich ein Platzproblem. Der Krümmer für den Vierender ist mittlerweile auch weg... Wer übrigens W124er-Teile sucht, ich habe massenhaft Zeugs aus zwei Mopf0-Limos da... (Unfallschaden bzw. Rosttod).


    Viele Grüße
    Domninic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo Jonny,


    nein, leider nicht. Die Stoßstangen vom 82-89er Baujahr hatten eine geringfügig andere Form - zumindest optisch wird das nicht passen.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo,


    hab mal aufgeräumt und noch nen paar Motorteile hinzugefügt. ATA und Lange Mk sind immer noch zu haben? Was los? Sommerloch? Ist m.E. schon ziemlich günstig mittlerweile...


    Sitzheizungs-Nachrüstsatz ist leider NICHT komplett... Wie gesagt, wir haben selbst Teile benötigt um unseren zu vervollständigen.


    Viele Grüße
    Dominic

    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km