DMAX-Jo motzt auf

  • hey wer kann mir helfen? ich suche bilder von oliver kahns ce nach dem umbau auf dmax.
    die folge lief vor ca einem jahr bei jo motzt auf. ich weiss nur noch der wagen war weiss und hatte an der seite eine sky-line drauf.
    ich hoffe jemand hat bilder von diesem auto oder kann mir irgend wie weiterhelfen.


    thx mfg

  • Hilft dir nicht weiter, aber ich glaube, lief am Samstag oder Sonntag in der Wiederholung auf DMAX. Vielleicht kannst du dir irgendwo das Video in deren Archiv ziehen und Hardcopy's von deinen gesuchten Objekten machen?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • ja wäre eine idee müsst ich mal schaun aber vielleicht hat ja doch jemand irgend wo das auto gesehn und weiss noch wo?!

  • Zitat von "benz**peter"


    Nur das gruselige Ergebnis [wallbasch]

    Zitat von "Petrolferrari"

    Mag neu für dich sein, aber ich habe hier `ne lustige Adresse für dich und wenn du dort.....


    "jo motzt auf mercedes eingibst", findet sich der Sender, der die Verbrecher sponsort.
    D-MAX <-Klicken [mad]

    Zitat von "Gailo"

    BtR weiß alles [god]


    Zitat von "benz**peter"


    [Klugscheissmodus] er nun wieder [smilie=Muhahaha.gif] [Klugscheissmodus off]


    [smilie=neener.gif] [smilie=roflmao.gif]

  • wollt den Link zu DMAX gerade posten [smilie=Muhahaha.gif] [Zuprosten] [Tanz] [trinker]


    Edit: Wieso finden wir solche Sachen, aber der Fragesteller nicht? [smilie=confused-smiley-013.gif] [gruebel]

  • Tja, Peter,


    liegt vermutlich daran, dass wir das Wort "Bibliothek" noch kennen und wissen, wie man mit welchen Werkzeugen in der WeltweitenWissensWelt suchen kann und auch gute Trefferchancen findet.


    War früher alles schöner, weil einfacher?

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Ohje,


    der Kahn-Benz,
    das größte je an einem CE verübte Verbrechen.
    vorher hat er mir 100% besser gefallen.
    Schon alleine diese [1hammer] [kotz] Felgen.


    Das Airbrush sieht ja immer schon noch gut gemacht aus,
    die Truppe scheint auch schwer in Ordnung zu sein aber
    was die da manchmal zusammenzimmern [gruebel] .


    Die Airbrushkollegen (äh... Jörn&Bolle) machen schon feine Sachen
    und lenken damit von dem restlichen zusammen geschusterten ab.


    Gerade für den W124 gibt es Bausätze die es ermöglichen die Front eines W210 an den Wagen anzupassen. Und dann schweißen die da so ein schei... zusammen.


    Gruß Tom

  • ja das sind alles tolle ideen die hab ich größtenteils auch schon gefunden mir gehts ja um die lackierung und nenn hochwertiges foto.
    das die das auto verbastelt haben ist klar!!

  • Zitat von "tobi87"

    mir gehts ja um die lackierung und nenn hochwertiges foto.


    davon steht aber in deinem ersten Beitrag nichts. [Bekloppt] Hellsehen können wir hier leider noch nicht! [smilie=Muhahaha.gif]


    [Klugscheissmodus] Schreib den Kahn doch nen netten Brief, vielleicht hat er ja noch Bilder. [Klugscheissmodus off]

  • Ach du sch...., Joe motzt auf.


    Die Pappnasen hab ich mir einmal reingezogen. Tuning mit Plastik igit. Wir fahren doch keine Trabis.


    So ne Tunerei wie die machen gehört per Gesetz verboten, da krieg ich Augenkrebs und von den Sprüchen bekomme ich ne cronische Mittelohrvergiftung löl

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl


  • Ich frag mich auch wirklich wie so komische "prutscher" fürs Tv ausgewählt wurden! Ich hab noch nicht ein Auto gesehen was die einigermaßen vernünftig aufgebaut haben. Die Kollegen vom Sender sind wahrscheinlich immer schwer begeistert von dem Scheiss...
    Gibt meinem Sohn ein Auto und genug Kohle und ich verwette mein Arsch der kriegts besser hin als die.... und mein Sohn ist ers 4!!

  • Also vor gut nem halben Jahr waren die Spinner mit ihrem reudigen Feuerwehrkarren nen paar Straßen weiter von mir....Die haben da so nen schrecklichen Polo noch häßlicher und gammliger gemacht. Sowas gehört echt verboten so nen Dixiklo-Tuning!!!

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --&gt; Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --&gt; Klaus Lehmann

  • Wer digitales TV hat ist bestimmt in der Lage sich besser unterhalten zu lassen.


    Die ganze Masche kommt eh wieder von den Amis


    und mal ehrlich ist da schon mal was hergekommen was wirklich auf Dauer was getaugt hat?


    Mir fällt jetzt also grade mal nix ein [Bekloppt]

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl




  • Tach auch.....,


    also die letzte Jahren garantiert nix.....nullkommanix.


    Doch da gibt es noch was....... War eigentlich für die Army gedacht, was meine ich?

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch.....,


    also die letzte Jahren garantiert nix.....nullkommanix.


    Doch da gibt es noch was....... War eigentlich für die Army gedacht, was meine ich?


    Hm da komm ich jetzt nicht drauf, hilf mir mal auf die Sprünge ???

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl


  • Das Internet wurde mal für der Army entwickelt (sicherer Kommunikation), dass das nun alles anders gekommen ist....... war nicht wirklich geplant aber ich finde nicht wirklich schlecht.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "Bastiaan"

    Das Internet wurde mal für der Army entwickelt (sicherer Kommunikation), dass das nun alles anders gekommen ist....... war nicht wirklich geplant aber ich finde nicht wirklich schlecht.


    lol stimmt [band]

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    solange dieser Mist geguckt wird... wird auch weiter fleißig Mist (an)gebaut.Die Einschaltquoten müssen stimmen und bei denen scheints ja noch zu stimmen.
    Nur ich muss nicht gucken bei der heutigen Programmvielfalt.

  • Hallo


    solange dieser Mist geguckt wird... wird auch weiter fleißig Mist (an)gebaut.Die Einschaltquoten müssen stimmen und bei denen scheints ja noch zu stimmen.
    Nur ich muss nicht gucken bei der heutigen Programmvielfalt.


    genau ich auch net, hab ja dieses Forum entdeckt bin also unter meines gleichen

    Am Ende wird alles gut, wenn nicht ist es auch noch nicht zu Ende!!!


    Grüße aus dem wilden Süden


    Michl