Frage zum Firefox

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Ich hab da mal ne Frage zum Firefox Browser.In der Lesezeichensymbolleiste ist ein Ordner vorgegeben mit dem Namen:Meistbesuchte Seiten.Kann mir jemand sagen,wie ich dort häufig besuchte Seiten abspeichern kann?Am besten wäre evtl. was
    schriftliches zum Nachlesen.Hab schon einiges probiert,doch außer daß die zu speichernde Seite zusätzlich in der Symbolleiste auftauchte und der
    gewünschte Ordner immer noch leer war,hab ich nix erreicht [wallbasch] !Vielleicht kann mir jemand helfen?!


    Gruß Brummi

  • Was machst du wieder?
    Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen
    Dann im Menü in der zweiten Zeile (Lesezeichenmenü), rechts Dreieck klicken dann kommt eine Auswahl.
    Dort auf "wählen" gehen, dann den gewünschten Ordner anklicken.
    In deinem Fall meist besuchte Seiten.
    Kann man auch neue Ordner erstellen oder umbenennen.
    Wenn die Lesezeichen (Links) in der Lesezeichenleisten schon vorhanden sind kann man die auch durch Klicken und Ziehen mit der Maus in den gewünschten Orner verschieben.