Wollte euch mein baby nicht vorenthalten (Neuvorstellung)

  • Hallo


    Leute bin neu hier und wollte euch mein baby jetzt mal vorstellen


    Es ist ein 2,6 w201 mit knappen 200 tkm auf der uhr !!!!


    Zur ausstattung


    Lack in 199 Blau Schwarz


    Tiefergelegt


    Sportline Ausstattung Stoff


    ASD ABS ATA


    Aber Bilder sagen mehr wie Worte



    Motor














    Es müssten auch noch ein parr sahen an dem wagen gemachjt werden auch für den tüv der kommenden monat ansteht


    Wagenheber aufnahmen müssten neu gemacht werden


    und aus irgendeinen Grund zieht der stark nach rechts


    Die normalen kleinigkeiten


    War eigentlich am überlegen ihn zu schlachten aber dann habe ich mich doch dazu entschieden ihn zu behalten und wieder top zu machen


    und jetzt schreibt eure meinungen !!!!!

  • Tach auch....,


    Willkommen bei uns, wünsche Dir viel Spaß und das du geholfen wirst wenn du Hilfe brauchst. Natürlich darfst du uns auch helfen.


    Wünsch Dir viel knitterfreie Kilometer. Und nicht vergessen die polierte Seite gehört nach oben.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Der arme hat ja seinen Stern verloren. [heul] Aber sonst gefällt er mir recht gut. Schicke Felgen. Nur die Blinker und Rückleuchten gefallen mir nicht so. Find da die originalen besser. ;) Oder eben komplett rote Rückleuchten.


    Gruß,
    Max