Biete Sportline Gullideckel 7x15 ET44

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche einen Felgensatz bekommen, den ich nach Reinigung (der Kollege hat sie von einem Schlachtfahrzeug runtergeschraubt und mir in dem Zustand veräussert) gerne weiterveräussern möchte. Es handelt sich um vier Sportline-Felgen, Gullideckel genannt. Drei Felgen sehen lackmäßig noch gut aus, bei einer löst sich der Lack von der Grundierung, scheint wohl schon mal beilackiert worden zu sein. Die Felgen werden mit Nabendeckeln wie abgebildet abgegeben, ohne Radschrauben. Passende Reifengröße ist 205/55 15, es sollen auch 185/65 15 passen.


    Abholung oder Abgabe bei einem unserer Stammtische wäre mir lieb, da ich kein Christo (kein begnadeter Verpacker) bin. Standort der Felgen ist Erkrath/Düsseldorf.


    Preislich habe ich mir 90 Euro vorgestellt, für Winterfelgen oder aufzubereitende Felgen ein fairer Kurs, wie ich meine.


    Fotos nach Verkauf gelöscht.


    Bei Interesse bitte per PN Kontakt aufnehmen.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Reserviert bis 05.10. .

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Verkäuft.


    [closed]

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.