Wert eines 190E 2.6

  • Hi,


    ich habe mich gefragt, wie viel mein 190er wohl noch wert ist? Es ist ein 92er 190E 2.6 in Schwarz, hat eine Lederaustattung, Klimaanlage, Schiebedach, Sitzheizung und eine Zentralverrigelung, der Wagen ist sehr gepflegt und hat 192.000km gelaufen. Welchen wert könnte er so ca. haben?


    Sorry habe leider keine Fotos gruß

  • Aus dem Bauch, ohne Fotos? 3.500 - 4.000 Euro? Wenn er sehr gut erhalten ist, eventuell noch mehr.


    Würde ich so vermuten.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.