der Feuerfuchs spinnt!

  • Hallo
    Habe ein Problem, ich kann mich mit dem Firefox nicht mehr hier im Forum einloggen....Das funzt nur noch mit dem Internet Explorer.
    Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein und ein paar Sekunden später springt er wieder um und ich kann das ganze nochmal eingeben....
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
    Das Problem spielt sich auch auf jedem von unseren PCs ab, auch mit verschiedenen Firefox Versionen.
    Gruß Roman

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann

  • persönliche daten komplett löschen!!(cache,cookies etc pp!! alles!) dann sollte es wieder gehen! hatte ich hin und wieder auch! seit dem ich nen skript zum passwörter speichern benutze, aber schon länger nicht mehr...


    grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER