Avantgarde Grill ???

  • Morgen,


    also ich möchte vorne einen Avantgarde Grill, (da ich einen Avantgarde fahre) welche Angebote im Netz sind zu empfehlen?


    Es gibt soviel Angebote, gibt es eigentlich auch einen originalen Mercedes 190 Avantgarde Grill ???


    Schreibt mir doch was gut aussieht und günstig zu gleich ist.


    Danke gruß Veli

  • Tja....


    Zum Ersten: Die Angebote im Netz schauen alle gut aus, aber leider bekommt man oft Plastikmüll, der noch angepasst werden muss, geliefert.


    Zum Zweiten: Einen Avantgardegrill gab es glaube erst ab der C-/E-Klasse. Wenn du es dir zutraust, kannst du von einer frühen E-KLasse den Grill anpassen. Ist Original, kostet aber beim freundlichen Teileonkel knapp 140 Euro in Einzelteilen. Oder, du schaust auf dem Schrott nach einem entsprechenden Grill. Mein Tip: Kauf dir drei Leisten links, drei Leisten rechts und passe diese in den vorhandenen Grill ein. Kostet 20 Euro und sieht nicht schlecht aus.


    Besten Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.