• Ja bin Neu hier und wollte euch mal meinen 190er Vorstellen. Der Wagen ist aus Dortmund und aus Erstbesitz. Gekauft 2007, mit 120TKm, Garagenwagen Bj 1989 190E 2.0 mit Automatik und SSD (mech), keine Extras weiter. Da ich Originalo bin bleibt der auch so.
    (Die Gulli sind aber trotzdem Nachgekauft - von mir) - (steht dem Wagen aber trotzdem gut)


  • Tach auch classictaxi.....,


    als noch ein Willkommen bei uns hier. Schöner Audowagen hast du da und was mir besonders gut gefällt das zu den Original-Fraktion gehörst. Gullydeckeln stehen den W201 schon sehr gut obwohl die 8-Loch sehr schön sind.


    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und das deine Fragen beantwortet werden


    Nicht vergessen: die polierte Seite gehört nach oben.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo
    na dann auch mal von mir ein Willkommen. Dein Wagen sieht doch sehr gepflegt aus, macht nen ordentlichen Eindruck.
    Viel Spaß damit und hier im Forum.

    Dragster fahren ist, wie wenn dir jemand 400 Meter lang in den Arsch tritt!
    --> Micha Vogt


    Es gab Zeiten, da hatte ich nur drei Euro
    in der Tasche...aber einen Hot Rod!!!
    --> Klaus Lehmann