Bin neu hier und moechte einen 190E 2.0 kaufen

  • Hallo,
    ich hoffe bals auch einen 190er zu besitzen.
    Habe gerade ein interessantes Angebot und waere fuer Eure Meinung sehr dankbar.


    Es handelt sich um einen 190E in tollem Zustand und KM 80.000 auf der Uhr.
    BJ:6/92 - 2 Vorbesitzer
    Farbe schwarz metallic
    Automatic
    ESSD
    Kopfstuetzen hinten
    Karo Sitzbezuege
    ZV
    Alu


    Tuev und Asu neu, Euro 2 Kaltstartregler
    4 Winterreifeb auf Stahlfelge sind auch dabei.


    Der Preis liegt bei 4000,00 , ist nicht superbillig aber vom Haendler und.


    Bedanke mich fuer jeden noch so kleinen Hinweis.


    Gruss
    Marathoni

  • Hallo und Willkommen hier im Forum [yo]


    So, mal ganz ehrlich:Möchtest du wirklich zu den paar Details, die du hier Preis gibts, Meinungen hören?


    OK! Ein toller Wagen, liest sich alles super, wenn es denn alles stimmt. [Zuprosten]


    Ein Paar Bilder wären z.B. ganz hilfreich [wow]


    Nimm es mir nicht übel, aber stell dir vor ich würde schreiben:


    Hey Jungs, im Supermarkt haben sie Orangen, könnt ihr mir sagen wie die schmecken. Bin für jede Meinung dankbar. [annieironie]

  • Zitat von "Marathoni"


    Der Preis liegt bei 4000,00 , ist nicht superbillig aber vom Haendler und.


    Hallo,


    und...? Was fehlt da denn noch? Gewährleistung?


    Also ein 2er 2.0er steht in der Classic Data mit ungefähren 3.700 Euro drin. Hinzu kommen noch die Ausstattungsextras wie Automatic, ESSD, Kopfstützen, Metallic-Lack usw. . Du weisst nie, was da noch nachkommt. Versprödete Lagergummis, Dichtungsgummis und so weiter. Wenn für dich der Preis in Ordnung ist, wir haben das Fahrzeug nicht gesehen, also kann man zum Allgemeinzustand wenig sagen.


    Gruß,


    Frank.


    P.S.: Mal eine freie Kaufberatung.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.