azzurro avantgarde innen

  • Kommt auf den Zustand an, den Umfang des Angebots.... Komplett mit Türverkleidungen, Fußmatten oder mehr sind bei sehr guten Ausstattungen auch Preise bis 1.000 Euro oder mehr drin.


    2004 wurde eine komplette Innenausstattung vom Azzurro angeboten für 1.200 Euro. Damals habe ich mich geärgert, dass ich nicht zugeschlagen habe, die sind bestimmt nicht billiger geworden.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Denke das ist schon schwer geworden überhaupt eine komplett zu erwerben... Die Händler der Bucht verkaufen ja alles einzeln... Selten, dass man das Komplettpaket mal findet und spätestens bei Schalterbrett und Mittelkonsole wirds teuer. Die mag nämlich irgendwie jeder nachrüsten. Letzte Schalterbrett ging schon alleine in der Bucht für 108,- € unter... `Kenne zwar nicht den Hintergrund deiner Frage aber wenn Du ein gutes Angebot hast dann schlag zu.

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!