Zebrano im 190E 2.6

  • Hallo Leute,


    ich bin hier ziemlich NEU auf eurem Parkett. [1hammer]


    Mein Name ist Manuel und habe seit Neuestem einen 190 E 2.6 (Bj 1989) in meinem Fuhrpark.


    Nun würde mich brennend interessieren inwiefern man INFOS oder BILDER über das in meinem


    Wagen verbaute Holzinterieur bekommen kann.


    Es handelt sich um Zebrano li. und re. vom Kombiinstrument, auf dem Handschuhfach, an den Türen,


    komplette Mittelkonsole und eben die Leiste quer durch den Wagen unterhalb von Kombiinstrument


    und Handschuhfach.


    Wäre sehr dankbar für Infos bezüglich Originalität und damaligen Preis wenn orig. SA bzw. SA-Code.


    Vielen Dank im Vorraus, [Zuprosten]


    Manu

    190E 2.6 Bj 3/89


    Automatic, Airbag, Klima, Tempomat, ESHD, Sitzheizung, 2x EFH vorn, ABS, abn.AHK,
    Außentemperaturanzeige, Stoff-Karo mit Fellen, MAL vorn, Gepäcknetze, Radio Becker Grand Prix,
    Unterfahrschutz, Metallic, AMG-Fahrwerk, BBS-Felgen, Holzinterieur,....

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,

    erstmal herzlich willkommen hier!Also diese Holzteile gab es ab Werk nur in Wurzelnuß oder in Avantgardedesign für bestimmte Sondermodelle
    oder auch Exportmärkte.Siehe hierzu auch das Unterforum Sondermodell Primavera!Zebranoteile gab es seiner Zeit außer Mittelkonsole(Heizung,
    Ascher und Schalthebelabdeckung) nur im Zubehör.


    Gruß Brummi

  • Hallo Jungs,


    das hört sich doch trotzdem schonmal sehr gut an. [yo]


    Der alte Hase hat Damals vor der Auslieferung bei AMG ein Tieferlegungssatz und BBS-Felgen bekommen,


    vielleicht haben die den Krempel da reingebastelt.


    Auf jeden Fall war der Erstbesitzer Damals schon über 60 und hat sich auch nicht lumpen lassen.


    Vielen Dank für die Mühe die ich Euch gemacht hab. [god]


    Vielleicht kann mir jemand bei der Suche nach den BBS helfen, die fehlen nämlich. [drooling]


    Gruß Manuel

    190E 2.6 Bj 3/89


    Automatic, Airbag, Klima, Tempomat, ESHD, Sitzheizung, 2x EFH vorn, ABS, abn.AHK,
    Außentemperaturanzeige, Stoff-Karo mit Fellen, MAL vorn, Gepäcknetze, Radio Becker Grand Prix,
    Unterfahrschutz, Metallic, AMG-Fahrwerk, BBS-Felgen, Holzinterieur,....