Nachrüstkit G-Kat für Vormopf 2,0L

  • Liebe Gemeinde,


    so, Anfang nächsten Jahres steht wieder die Steuer an und obwohl mein Gutster eigentlich original werden sollte würde ich gerne mal die Möglichkeit in Erwägng ziehen, einen G-Kat nachzurüsten. Kann meines Erachtens auch ein Gebrauchter sein. Wer hat diesbezüglich bereits Erfahrungen gesammelt, einen solchen Kat irgendwo rumliegen oder wüsste wo so etwas liegt? Benötigt wird der G-Kat für einen 2,0L von 1984, einer der letzten Vormopf... Zumindest wird das Teil für die nächsten vier Jahre und 10 Monate benötigt. [wallbasch]

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Hallo Herbert,


    habe da erschreckendes gelesen und 1.300,- €- 1.500,- € finde ich extremst übertrieben und rechen lässt sich das auch nicht mehr annähernd. Deswegen meine Frage ans Forum, ob noch jemand weiß wo sich sowas für einen schmalen Taler finden lässt.


    Besten Dank vorab.

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Korrektur zum Themenstart:


    Nachrüstkit G-Kat für Vormopf 2,0L mit Gutachten gesucht! [lach]

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

  • Hallo, ist das noch aktuell ??
    Suchst du immer noch ??
    Muß mal nachschauen habe glaube ich noch von meinem 86er ein euro 2 satzt rumliegen müßte mit brief eingetragen werden können auspuff hatt zwei kleine vorkats die lambda dan den normalen schau mal die tage nach wenn es noch aktuell ist.


    mfg deJosch