Passen Alutec m6 auf den w201?

  • Hi




    Habe heute mal im schuppen gewühlt vom Kollegen und habe da noch nagelneue
    Alutec M6 in 7*16 h2 gefunden und von Lochkreis 5*112 .
    Nu wes ich das der Lochkreis passt ,aber bekomme ich die den eingetragen?
    Muss ich die radläufe börteln?
    Er hätte auch noch Rial in 18 zoll liegen aber denke die passen erstrecht nit leider.


    mfg michael

  • Also, die Alutec-Felgen kannst du ohne zu bördeln montieren. Auch bei den 18"-Felgen brauchst du keine Hand an die Radläufe anlegen, dass passt so.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hi




    Was echt ich könnt die 18ner ohne umauarbeiten rauf bekommen [klatsch]
    Wäre ja mal was ne 72ps Pöl wanderdüne mit 18nern [wow]
    Na ja muss ihn auch erstmal abbetteln das er sie rausrückt ;)
    Wegen Abe werde ich den mal beim Hersteller anfragen.


    Vielen dank für die hilfe !!



    mfg michael

  • Du solltest dir nur Gedanken machen, welche Reifengröße du montieren möchtest. Die Felgen passen ohne weiteres auf's Auto.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.