Back to Roots die 2te Gartenparty beim Dieselross

  • Da Ja alle schon fleissig für 2010 die Treffen planen komme Ich mal mit hinzu.


    Da die erste Gartenparty so erfolgreich war möchten wir ( Die Familie Dieselross ) euch wieder bei uns begrüssen dürfen.


    Die Gartenparty findet wieder im April statt.


    24-25 April 2010
    Huchzener Str. 57
    32609 Hüllhorst


    Programm steht noch nicht wirklich ( Wir hatten auf dem 1ten Treffen auch keins ) aber eins ist klar, es wird bestimmt wieder so lustig wie bei der ersten Party.


    Getränke wieder zum Selbstkostenpreis, Grill steht zur verfügung aber alternativ werden wir euch mit Gegrilltem und Salate zum Selbstkostenpreis versorgen.


    Bei Interesse postet hier Im Thread.


    Wer ein Hotel bzw. Pension benötigt sollte mir eine Mail an <!-- e --><a href="mailto:Jens.Pohlmeier@t-online.de">Jens.Pohlmeier@t-online.de</a><!-- e --> schreiben.


    Nickname:
    Anzahl Personen:
    Fahrzeug:
    Übernachtung:
    Hotel / Pension, Zelt, Auto:
    Frühstück:

  • Hallo.


    Ich werde am Samstag auf dem Treffen auftauchen und mal schauen wen ich dort so alles mal kennenlernen kann, da ich den Jens und die Michaela ja schon kennengelernt.


    Mal schauen wie dort alle so drauf sein werden.
    Hoffe bin nicht die einzigste dort, denn hier hat ja noch keiner dazu gepostet.


    Gruß mimi223