Kaufbar? "Getriebe feucht und Motor feucht" (TÜV)

  • Hehe, da sagste was. Das hab ich gemacht, nix zu sehen. Allerdings war das auf dem Dekra-Parkplatz und dann haben wir doch glatt die Fußmatte da vergessen. [wallbasch] [1hammer] Am WE war da natürlich alles abgesperrt und es hat tollerweise geregnet und geschneit. Bin schon auf der Suche nache ne neuen Matte (original) auf der Fahrerseite.

  • Zitat von "Goggo85"

    ..und es hat tollerweise geregnet und geschneit..


    warum reanimierste die matte nicht? gründlich getrocknet und abgesaugt - fertig. viell mit diesem pinkfarbenen reiniger drüber. hab damit mal die hellgrauen sitze gemacht. geht besser als die buddl aussieht! :)

  • So, jetzt ist es definitiv: Fußmatte ist verschwunden, obwohl ich bei der Dekra 3x angerufen und einen Zettel hinterlassen hab, damit sie die aufbewahren. [cussig] Klar war das meine eigene Duseligkeit, aber andererseits ist es ja auch nicht sooo schwer mal auf den Hof zu latschen, das Ding zu holen und in ne Ecke zu schmeißen bis es jemand abholt. Aber nööö... Der arme Prüfer muss da augenscheinlich sowieso die ganze Arbeit selbermachen. Vom Prüfen bis zum kassieren. Da fragt man sich warum da zwei Hanselchen nen Stockwerk höher sitzen in der "Annahme". Das nächste mal also nicht mehr Dekra, zumindest nicht in MA! [daumen unten]


    Wer hat ne Fußmatte in grau übrig? [lach]