E Fensterheber W201 Hinten rechts mit kabelsalat

  • Schaut euch das teil an und schreibt mir bei interesse einen Preis. Hab ihn aber noch nicht getestet
    werde ich die tage noch machen uns schreibe das ergebnis hier noch nieder .
    MFG

    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!


    Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X

  • man reiche mir einen 24-zoll-monitor... [smilie=icon_rolleyes.gif]

  • Hehe ja ich weis is recht Groß aber ich bekommen mein depertes iPhone nich überredet das es kleinere Bilder macht
    aber so kann man wenigstens alle details sehen [annieironie]


    Naja ich hab einen 24Zölligen [1hammer] [smilie=Muhahaha.gif]

    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!


    Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X

  • Würdestdu nachdem hochladen deines Bildes bei Imageshack, den Link unter "Miniaturbild einbetten Forum" nehmen,
    dann würde es kein Problem mit der Darstellung geben.


    Du verwendest also bloß den falschen Linktyp imageshack.


    Bitte anpassen, verehrte Admins. [god]

  • Zitat von "benz**peter"

    Würdestdu nachdem hochladen deines Bildes bei Imageshack, den Link unter "Miniaturbild einbetten Forum" nehmen,
    dann würde es kein Problem mit der Darstellung geben.


    Du verwendest also bloß den falschen Linktyp imageshack.


    Bitte anpassen, verehrte Admins. [god]



    Habs geändert [klatsch]

    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!!


    Um einen neuen Bildschirm zu kaufen, bitte an der mit dem Kreuz markierten Stelle ein Loch bohren
    X