Keine Plakette...

  • Jep, kann ich im Prinzip alles unterschreiben, außer dass er das Blech ja schon hat.
    Bis zum nächstan Mal schweißen dauert es hoffentlich noch laaaange.
    Jedenfalls jetzt erstmal wieder 2 Jahre in Ruhe fahren [rock]


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • hey freu mich für dich ... wie lange hat denn das motorlagerwechseln gedauert?? ich bin am überlegen ob ichs erst mach wenns wieder wärmer wird
    MfG

    Suche:


    Mein Gehirn 8|


    Biete:


    el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)