Angebot an den Club: AMG 7x15 ET35

  • Ich habe mir in Euskirchen folgenden Felgensatz angeschaut:




    Die Felgenränder haben im Klarlack dunklere Stellen, drei Felgen sind leicht gelblich angelaufen, kommt auf den Fotos nicht so gut raus. Die Reifen sind 195/50 15 mit einer 9 hintendran, könnte also noch die Originalbereifung sein. Versenden wird der Anbieter nicht, er stellt sich einen Verkaufspreis von 250 Euro vor, dieser ist natürlich VHB.


    Kontakt über PN an mich.


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • wo könnte man die Gummis ^^ denn abholen? nur aus interesse! gefallen mir wirklich sehr gut! würden echt genial auf meinem 190er aussehen!

  • Die gefallen mir allerdings auch sehr gut.

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Paul90"

    wo könnte man die Gummis ^^ denn abholen? nur aus interesse! gefallen mir wirklich sehr gut! würden echt genial auf meinem 190er aussehen!


    Hallo Paul90


    wenn du es überlesen hast: in Euskirchen.... steht ganz oben [wow] [smilie=icon_rolleyes.gif]
    Aber ob die noch da sind [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Gruß

  • EDIT: Sind verkauft!

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.