4 Felgen für Mercedes 5x112 7J x 15H2 ET47 5-Stern (Aktuell

  • Moin Moin,


    Ich hätte da 4 Felgen sammt Reifen übrig, die ich definitiv so nicht brauchen kann.


    erst mal Bilderchens:









    Letzteres Bild ist eigentlich nur der Vollständigkeit halber dabei, da die Reifen wie man bei den Bildern für die Reifen im einzelnen sehen kann, porös sind. Das heißt, ich verkaufe diese Räder eigentlich nur als Felgen mit Reifenmüll drauf.


    Die Felgen waren auf einem W210 montiert, haben keine KBA-Nummer die ich erkennen kann, benutzen aber Kegelbundschrauben.


    Beschädigungen an der Felge selbst sidn nicht erkennbar, die Räder sind "Unfallfrei," sofern man sowas sagen darf.


    Größere Bilder schick ich gern zu. Ansonsten sind Fragen willkommen.


    Daten noch mal:
    4 Felgen 7J x 15H2 ET47 / 5x112 (passend für Mercedes ;) )
    Achja,
    Standort:
    38518 Gifhorn
    Mögliche Übergabeorte:
    38518 Gifhorn --> B4 Richtung Braunschweig --> A391/39 Richtung Salzgitter...
    ggf. auch Wolfsburg
    sofern es so lange dauern dürfte: am 19.4 wäre ich in Hannover Rethen, eine Übergabe dort ist auch möglich.
    Versand mach ich auch, allerdinsg werden die tatsächlich anfallenden Versandkosten fällig, die mit Hermes soweit ich das sehe mit 9,30€ zu Buche schlagen, daher wäre Abholung sinniger.


    So und nun noch 2 Kleinigkeiten:


    1. die VHB sind erst mal 165€ da die Felgen außer eingebranntem Bremsstaub keine sichtbaren Mängel aufweisen.
    2.Ich verkaufe als Privatperson und übernehme keine Garantie für die Ware.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian


    schön wieder von dir mal zu hören oder zu lesen.Hast dich ja richtig rar gemacht gehabt.Alles ok bei dir (euch).Ich hoffe doch und laß dich jetzt mal öfters bei uns sehen... [yo] [Zuprosten] Kommst eigentlich dieses Jahr nach Koblenz zum Treffen??


    Gruß

  • ich werde es definitiv versuchen zu kommen,


    und das rar macen ist nicht wirklich beabsichtigt, aber, ich hab kaum zeit udn da mein 201 aktuell reifen kaputt steht udn eigentlich erst mal ne art frischzellenkur braucht vbevor er wieder luft....
    ich fürchte wen, dann komme ich mit nem fremdfabrikat nach koblenz

  • hehe, wenn ich mit meiner völlig wertlosen luftströmung da ankomme, dann schmeißt ihr mich doch vom platz ;)