190E 2.6 Neuaufbau

  • Guten Tag,


    ich bin dabei meinen 190E 2.6 neu aufzubauen. Habe mir dazu jetzt einen 88er gleicher Motorisierung gerade gekauft und such nun eine Garage bzw. einen Lagerplatz / Hobbywerkstatt wo ich meinem Hobby nachgehen kann. Deshalb suche ich im Raum Frankfurt Nord West/ bzw. Oberursel, Bad Homburg, Steinbach etc. usw. Räumlichkeiten oder ähnliches. Evtl. hat jemand Lust auf gleiches und wir bilden eine "Intressengemeinschaft" mit der anmietung einer Halle?!


    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 45j und Küchenchef in einem FFM "In" Restaurant. Da ich täglich einigem Stress ausgesetz bin suche ich auf diesem Weg Leute die auch froh sind dem Altagstreß zu entfliehen

  • Nochmals,


    ich mach gleich ein paar Bilder von meiner "Baustelle" und stell sie rein.


    Suchen tu ich Leute über ? die sich dieses Hobby auch leisten können und nicht irgendwelche die gerade mal Ihren W201 für lau reparieren wollen weil Oma nicht zahlen will. Habe einen guten Lackierer, der sich über Fremdaufträge freuen würde und einen "Boschmann" der dazu kommen würde!

  • Hallo,


    Code
    nicht irgendwelche die gerade mal Ihren W201 für lau reparieren wollen


    hat halt nicht jeder die Kohle und die, gerade die brauchen doch jede Hilfe. [Zuprosten]


    Gruss

  • Da muss ich Bertie recht geben. Trotzdem baue ich meinen richtig auf! Wenn du ein Halle oder ähnliches gefunden hast kannst du mir ja mal was über die Kosten schreiben. Ich habe zur zeit nur 2 Tiefgaragenstellplätze.

  • Hallo und Wilkommen im Forum!
    Hast PN.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • mahlzeit der herr,


    willkommen im forum


    bzgl. boschmann und lackierer, sicher ist es imme rgut fachleute zu kennen, nur zumindest beim boschmann ist nicht immer die fachkenntnis für 190er-technik vorhanden ;) gerade bei dne jüngeren ;)


    nebenbei kann man ja viel selbst machen,
    fachleute brauchts eigentlich nur wenn man an sicherheitskritische sachen ran geht

  • Moin Zusammen,
    komme gerade von der Arbeit. Habe es leider noch nicht geschaft Bilder zu machen. Habe gleich einen termin wegen Azzurro Ausstattung, aber der will richtig Geld dafür. Vielleicht ist es besser eine "einfache " Lederkombi zu holen.
    PS: gehe schnell noch mal mit dem Hund und mach ein paar Billder mit dem Handy! Bis gleich
    Gruß aus Klaa Paris
    Der Ralf

  • Hallo,
    hab erstmal eine alte Scheune beim Bauern gefunden. Danke für die eine oder andere Hilfe.
    Jetzt suche ich eine rote Innenausstattung in Stoff oder Leder oder einfach nur einen Fahrersitz und die hinteren Türverkleidungen.


    Irgendwie bekomme ich die Bilder nicht eingefügt!