2,6 sehr schlechter Warmlauf

  • Ich brauche dringen euren Rat!!!!!!!!!!!!



    Habe gestern meinen Stern in Münster abgeholt. Auf den 280 Kilometern hier runter habe ich bemerkt das der Wagen im Leerlauf ein wenig unrund läuft. Habe der Sache aber keine Grosse Bedeutung geschenkt.


    Als ich dann gestern Abend auf die Arbeit wollte leuchtet plötzlich die Öllampe auf. ich sofort an die Tanke und einen Liter Öl nachgefüllt. Dann noch etwa 20 KM weiter gefahren. An einer Ampel auf einmal fällt die Drehzahl auf etwa 55o und der Wagen läuft absolut unruhig.
    Ich habe den Wagen sofort abgestellt. Nach Feierabend hab ich den Wagen dann angelassen und es war erst einmal Ruhe. Bis ich an der 2. Ampel wieder das Problem mit der fehlenden Zündung hatte. Ich bin dann mit 70 Sachen über die Autobahn geschlichen. Und den Wagen abgestellt. Heute morgen angelassen und wieder läuft der Wagen wie ein Traktor. Als würden 2 oder 3 Zylinder nicht zünden. Ich habe dann erst einmal die Kerzen rausgeschraubt die sind 100% in Ordnung. Absolut gleichmässige hellbraune Patina. Allerdings habe ich gemerkt das 2 Kabel wohl einen Bruch haben (Isolierung) Und dem Wagen hat ÖL gefehlt. 2,5 Liter.


    Das Öl habe ich aufgefüllt und es wird auch keines verbraucht. Heute morgen habe ich den Wagen angelassen und er lief einwandfrei bis er Warm war und dann finge er wieder an.


    Was kann das sein das er im warmen Zustand so unruhig läuft?


    Kann das an den Kabeln liegen? Die Kerzen waren ja eigentlich O.K. DA die einen Wackler haben und nur manchmal zünden?


    Gruss


    Andrew

  • Es waren wirklich die Kabel. Habe heute morgen neue eingesetzt und jetzt schnurrt er wie ei vollgestopfter Kater am warmen Kamin :rockon :rockon




    Und Hinweis an die Admins Thema kann geschlossen werden.


    :guitardude