der erste in Deutschland zugelassene Alfa Romeo 156 1,8L 16

  • Hallo


    Ich weiß das hier, im W201 Forum, Fremdmarken nicht all zu gern gesehen sind, dennoch möchte ich auf den Verkauf eines "Speziellen"
    Alfa Romeo 156 1,8L 16V TWIN SPARK aufmerksam machen.


    Das Auto gehört dem Lebensgefährten meiner Mutter und wurde immer mit viel Liebe behandelt.


    Damals war er der erste seiner Art der hier in Deutschland, auf den besagten Lebensgefährten zugelassen wurde.
    Das ganze gab es auch in irgendeiner Zeitschrifft / Zeitung nach zu lesen. Allerdings Hat er diese nicht mehr.



    Weitere Bilder und Daten gibt es unter volgendem Link:


    http://crashpilot.magix.net/public/alfa/


    Wenn er dann im Ebay steht werde ich den passenden Link Posten.


    Und jetzt bitte keine beschimpfungen über das Fahrzeug!

  • Mein Vater hat ebenfalls so ein Fahrzeug, allerdings als Sportwagon was so viel wie bei Daimler T-modell heißt. Mit nunmehr 190000km, eine recht seltene sache für einen Alfamotor.

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Zitat

    Ich weiß das hier, im W201 Forum, Fremdmarken nicht all zu gern gesehen sind, dennoch möchte ich auf den Verkauf eines "Speziellen"
    Alfa Romeo 156 1,8L 16V TWIN SPARK aufmerksam machen.


    Yo, haste recht. gehört nicht her.

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Zitat von "Matze 190E"

    Yo, haste recht. gehört nicht her.



    warum sollte man hier kein auto bieten dürfen, wenns nicht von mercedes ist, oder gar kein w201? seit wann gilt denn hier so was? [Bekloppt]


    viel glück beim verkauf! so einer wärs bei mir damals auch fast geworden! ich mag alfa!


    grüsse

    &quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

  • Eigentlich ist es mir ja egal, aber so langsam kommt man sich hier vor wie bei Mobile.de und Konsorten.


    Wie gesagt ist mir egal... [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Trotzdem, wünsch ich dir nen guten Verkauf [daumen oben]

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • -----------------------------


    EDIT: Schön wärs.....


    Ich arbeite Fest seit dem ich 15 bin. Vorher hab ich jeden morgen die Tageszeitung ausgetragen. Hab mir mein Geld immer selber verdient (Ok, immer ist übertrieben)

  • Zitat von "crashpilot"

    Mach ich doch gar nicht. Oder wurde da was falsch aufgefasst??


    Ist Natürlich nur Spaß
    Ich Meinte damit das hier bitte keine Diskussionen über :
    Ich hab mehr wie du / oder ich hab mir alles Erarbeitet / Oder ich bin von Beruf Sohn.
    Das ist hier Wurst.


    Und für die die es nicht kennen [yo]
    Hier noch einmal:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=U0MU-2_MuUE">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Gruß
    JA-MILCH


    PS.
    Aber wo wir grad dabei sind
    Mein Auto

    Mein Haus

    Mein Boot


    Gruß
    JA-MILCH [lach]

  • Zitat von "JA-MILCH"


    Mein Haus


    ...bissel weit aus dem Fenster gelehnt, wa?! [gruebel]
    Vor allem, wenn man bedenkt, wie "Dein" Haus jetzt wieder aussieht:

    [Zuprosten]