Mikrofon in SHD Schalter

  • So da der freundliche Vorbesitzer seine Siemens FSA ausgebaut hat ist es an mir eine neue einzubauen. Jetzt habe ich mir überlegt wo man das Mikrofon am besten verstauen kann.


    Geht das unter die kleinen schlitze vor dem Schalter für das E-SHD?


    ich weiss das einige Hersteller dies so serienmässig eingebaut heben. Kann man das Micro da einbauen ist da Platz?


    Und 2. Der gute Mann hatte sein Handy mit soe einem Halter in der Lüftun von der MK instaliert. Dazu wurden die Lamellen wohl gekürzt. Wo bekomme wieder längere und wie kann ich die ausbauen?


    Gruss


    Andrew

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    platz ist da vorne genug fuer das Micro, ob die Sprachqualitaet dann was taugt kann ich allerdings nicht sagen.


    Die Lueftungsduesen rechts neben dem Tacho meinst Du nehme ich an. Die sind einfach nur reinsteckt und halte mie einem kleinen Stueck Federstahl.
    Man kann die Duesen nach vorne rausziehen, um Beschaedigungen zu vermeiden empfiehlt es sich eine mit einem Lappen umwickelte Zange zum herausziehen zu nehmen.


    Die Duesen gibt es einzeln. Nummer sollte sein: A201 830 02 74 kostet irgendwas bei 5 - 6 € das stück


    Gruss


    Uwe

    Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.