Sitze Sportline

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Sitzen vom Sportline. Wird doch sicher jemanden geben, der diese zu einem humanen Preis abgibt. [lach]


    Ich hab heut mit nem Schrotti telefoniert der wollte für Stoffsitze vom Sportline 700,- Euro haben [wallbasch] Hab für nen hunni weniger seinerzeit für meinen e34 touring ne Teillederausstattung mit intigrierten Kindersitzen hinten bekommen.


    Also falls jemand noch sowas zufällig in einer Ecke stehen hat, oder weiss wo sowas steht, kann sich gerne bei mir melden.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Michael,


    für welche Austattung (Farbe) suchst du denn? Dass du suchst, wissen wir nun, nur nicht, welche Farbe (grau/blau/schwarz).


    Gruß,


    Frank (Sportline in grau für fuffzich Euro ausse Bucht :) mit MAL)

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Stimmt, haste Recht. [wallbasch] Ich Depp.


    Ich suche nach möglichkeit in Schwarz.


    Obwohl ich mir beim Schwarzen Wagen auch Grau für 50 Euro ausse Bucht gut vorstellen könnt... [lach]

  • Dann fehlen aber noch entsprechende Teppiche und Verkleidungen - wenns nach was aussehen soll [yo]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hi,


    in grau leider nichts.
    Versuchs doch mal auf dem Schrottplatz.
    Aber die grauen Teile kommen dich sicher teurer als die Ausstattung.

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.