Bin der neue, komm jetzt öfter :D

  • Hallo,
    ich bin der daniel, 25 aus jülich und werde wohl auch in ein bis 2 wochen einen 190er fahren. hab zwar seit 2007 den führerschein, aber der baby benz wird wohl mein erstes auto ;D hier mal ein foto:



    bis demnächst ;)

  • Dann mal Herzlich Willkommen!


    kannst ja bestimmte inserate, welche du bei mobile und konsorten findest posten, um auch andere Meinungen einzuholen!


    Bis denn
    Matze

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • der ist so gut wie meiner, muss nur noch auf den fahrzeugbrief warten welcher neu beantragt ist da der vorgänger ihn verschlammt hat :( er bereuts übrigens schon nach 2 wochen zutiefst dass er den 190er abgegeben und sich stattdessen einen bmw zugelegt hat :D

  • Ja wenn ich als Koslarer schon erwähnt werde, möchte ich Dich natürlich auch Willkommen heissen.


    Kann das sein, dass der Wagen vor zwei Wochen bei PIT STOP in Jülich auf dem Hof stand?


    Gruß


    Michael

  • hallo ;) also ich bin aus jülich selbst. hm ne der wagen hat eigentlich immer irgendwo auf nem hof oder auf ner hauptstraße gestanden. aber bei pit stop würd ich nie meinen wagen abstellen... da gehen nachts die kleinen kinder hin und verwüsten das auto. letztens erst von nem corsa gehört der da gestanden haben soll.