• Hallo
    suche für mein Benz klarglas Scheinwerfer mit eingebauten Tagfahrlicht!!!???
    kann mir einer tipps geben wo ich die bekomm.... [klatsch]



    mfg ingo [god]

  • Ebay

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • hallo
    vielen danke punkty und Brummi [Res]
    aber auf die idee bin ich schon selber gekommen [wallbasch]
    sonst würde ich hier nicht fragen.....



    gruss ingo

  • hallo
    ja das ist richtig....ohne tagfahrlicht!!!!


    ich suche aber welche mit integriertem TAGFAHRLICHT......


    gruss

  • Mach doch einfach das licht an, mach ich seit jahren schon so...
    meiner meinung fast genau so gut!


    Aber ich denke mal, du willst diese LED Leiste haben,wa?!


    Kann mir fast nicht Vorstellen, das sowas je noch mal für den W201 prduziert werden wird!?


    kann man nicht die Klarglassteile modfizieren? so, dass keiner feststellen kann, dass du das Tagesfahrlicht(man nehme eine LED leiste) nachträglich verbaut wurde?

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • sry dann habe ich das überlesen...ist ja aber nur menschlich ;)
    hm das nachträgliche einbauen ist glaube ich keine gute idee.. spätestens wenn der tüv das auto startet wird er es ja bemerken und höchstwarscheinlich ein problem damit haben

  • Moin,
    meine Meinung :
    für so Spielereien ist der 190er das falsche Auto, genauso, wie für Klarglasscheinies, es passt nicht dazu.


    Ok, ich gebe zu, früher auch optische Schandtaten gemacht zu haben, aber der Fitzenhupper lief auch 205 [lach]
    Nur 1 Jahr gebautes Pizzablech, langes Getriebe drin und Mehrpunkteinspritzung, voll die Drehsau, mit 2 Leuten besetzt plus Gepäck, 90 Km von Würzburg nach Heilbronn, paar lange Berge drin, bei 170 in den vierten zurückschalten und so, mit Standlicht und die Nebelscheinwerfer an die linke Spur freischiessen, 35 Minuten...
    Verbrauch über 12 Liter und ein etwas verängstigter Beifahrer [lach]


    Heut sag ich mir, sowas brauch kein Mensch [lach]
    Bei einem heutigen Wagen passt das besser, und es gibt sowas leichter im Zubehörhandel zu kaufen mit ABE oder E-Prüfzeichen.
    Macht dann auch kein Stress, wenns mal rummst.


    Ist aber nur meine persönliche Meinung.

  • die meisten der bei ebay angebotenen klarglasscheinwerfer ( direkt mit blinker) haben eine abe / e prüfzeichen
    zumindest wenn man dem was die schreiben glauben kann