verkaufe Türverkleidungen

  • hallo an alle



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120594731900&ssPageName=STRK:MESELX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT</a><!-- m -->



    einfach mal schauen vielleicht hat jemand ja interesse und wenn jemand die sitze oder so haben möchte mich anschreiben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    bin aus dem Urlaub zurück und muss hier gleich mal meckern:
    Schlechter Verkäufer kann ich nur sagen.Warum? Hab ihm ein Angebot gemacht (vor meinem Urlaub) das wesentlich höher war als das was er jetzt bei Eb.. bekommen hat. Meinte er hat noch Sitze und ich wollte ein paar Fotos haben. Bekommen hab ich natürlich keine und eine Antwort wg meines Preisvorschlags auch nicht. Vielleicht hab ich ja zuviel geboten... [smilie=confused-smiley-013.gif] [lach]

  • Ey Herbert- ich weiß ja nich wieviele Sitzgarnituren du noch kaufen willst, aber du denkst noch an meine Sitze die du haben wolltest?!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    klar.liegt aber am Ralph. Der meldet sich bei dir.Warst doch auch in Urlaub und wie der Teufel es will... wäre er letzte Woche in deiner Gegend gewesen.
    Und das mit der Ausstattung vom Julian.. ich such nen SportlineRücksitz mit Einzelsitze.Deswegen die Frage an ihn.Und keine Angst... deine wird schon noch abgeholt.Und Platz hab ich auch ..


    Gruß