Na dann will ich doch auch einmal...

  • Ich heiße Sascha und komme aus dem wunderschönen Taunus.
    Bis jetzt bin ich einen "ECHTEN!" MINI Cooper S von König Motorsport gefahren, diesen werde ich nun aber abgeben, da einfach auf Deutschen Straßen kaum noch Fahrbar ist und ein Spritverbrauch von über 15L Super Plus auch mächtig ins Geld geht.


    Nun habe ich aus meiner Familie das Angebot bekommen, dass ich den 190er 1,8L für ganz kleines Geld bekommen kann. Er hat nur 70.000KM runter und befindet sich in absolutem Topzustand und ist noch aus 1. Hand.


    Deshalb habe ich mich hier angemeldet um Infos zu diesem Auto zu finden, genauso wie zur Ersatzteilversorgung und generellen Teilen.


    Wenn noch Fragen sein sollten, bitte einfach drauf los fragen.

    Gruß Sascha



    Mercedes - Benz ... on the knees - guy's ... honor him!

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Das ist doch ein guter Tausch. [yo]


    Also zur Ersatzteilversorgung kann ich Dir sagen, das man so Gut wie alles noch bekommt was man braucht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


    Ein paar Bilder von dem guten Stück kommen auch noch Gut an.


    Viel Spass hier noch


    Gruß


    Michael

  • Bilder habe ich so noch keine, aber wenn ich ihn denn nehme, dann werde ich natürlich welche machen und diese nachreichen.

    Gruß Sascha



    Mercedes - Benz ... on the knees - guy's ... honor him!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen in unserem Forum


    natürlich bekommt man die Originalteile beim freundlichen MB Händler in deiner Nähe.
    Solltes du mal keine Originalteile einbauen wollen..stehen dir die örtlichen Zubehörläden und dann gibts ja auch noch die "Bucht"


    Viel Spaß hier und viel Spaß mit deinem neuen 190er "Cooper" [annieironie]


    Gruß

  • Du wirst bestimmt zufrieden sein, hast halt deine kleine Rennsemmel gegen einen leichten Vorstadpanzer getauscht [lach]
    Viel Spaß auf jeden Fall und immer gute Fahrt!


    P.S.: Als Neuling kann ich dir sagen dass du in diesem Forum gut aufgehoben bist ;)

  • Ja, ich fahre ich nun schon seit 3 Wochen, hatte den Thread hier ganz vergessen.


    Bilder werde ich dann auch die Tage machen, muss nur dazu kommen.

    Gruß Sascha



    Mercedes - Benz ... on the knees - guy's ... honor him!

  • Ich bin sogar sehr zufrieden. Ist von einem professionellen Sportfahrzeug doch ein ganz schöner Unterschied, aber es gefällt mir.
    Verändert wurde die komplette HiFi-Anlage (Ich komme aus der Ecke), aber nur so, dass absolut nichts davon sichtbar ist, bis auf das Radio.
    Sonst habe ich gerade gestern das LMM Poti getauscht, aber das hat das kleine Problem, welches ich noch habe, nicht vollständig gelöst.

    Gruß Sascha



    Mercedes - Benz ... on the knees - guy's ... honor him!