Baby Benz an Board!

  • Hi All


    Ich bin auch ganz Neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.
    Bin ein Baby Benz 190D baujahr 1989 mit 54 KW = 73 PS und bin zugelassen in Kiel.
    Ich war 19 Jahre ein Garagenwagen von meiner Oma und seit 2 Jahren geb ich "vollgas" bei dem Enkelkind(Kickz7 in Meerbusch)
    Habe 134000 Gelaufen und bin im sehr gutem Zustand.


    Kickz7 musste aber auch schon knapp 1000€ investieren um mich wieder straßentauglich zu machen.
    z.b. : neuer Schiebenwischer, Türfangband hinten, Gaszug, Tüv, Bremsscheiben vorne,Auspuff schweißen, Bremsbacken hinten gereinigt, neue frontschiebe bekommen da dem mechaniker der scheibenwischmotor draufgeknallt ist (glück für mich) also neue Frontscheibe für Lau :) Und natürlich 17 Zoll Rail Felgen und 4 neue Sommerreifen.


    und natürlich ein paar kleinigkeiten die mann eigentlich nicht braucht aber unbedingt haben will :
    Soundsystem 1500W hinten Subwoofer vorne zwei hochtöner,Mittelarmlehne, Weiße Würfel, Mittelkonsole mit weißem kunstleder bezogen, weißer schaltsack, weiße blinker, UV Leds im fußbereich und über dem chrom aschenbecher.


    Wie das so ist mit nem Auto das mann pflegt hört mann ja nie auf das teil vollzupacken!


    Ich bin Froh so ein kompetentes Forum gefunden zu haben und freue mich weiter an meinem Benz zu schrauben.


    Am ersten tagen wurden mir direkt alle fragen beantwortet! Echt Klasse!!

    Fotos Kommen noch !


    MFG KiX

  • Zitat von "kickz7"

    ...Weiße Würfel


    Ich hoffe, du weisst, wo die Dinger herkommen und was sie bedeuten.....


    "Jage nicht, was du nicht töten kannst!"


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.