Suche Endrohre 190e 3.2 bzw. c36

  • Hi,


    suche die beiden Endrohre vom 190e 3.2 bzw. c36 amg. Also die eckigen, nicht die ovalen.


    Hier in Bild damit man weiß was ich meine:




    Gruß


    Max

  • Moin Max,
    schau mal in der Bucht. Endtöpfe ab ca. €169.- Design (rund, oval, eckig;
    1 oder 2 flutig frei wählbar). Bringt was für die Optik aber nix für'n Sound.
    Remus (bringt auch keinen Sound) deutlich über €400.-
    Ich würd's lassen und die Kohle lieber sinnvoller investieren.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hi,


    was heißt sinnvoll investieren ???


    Mir gehts um die Optik nicht um "Sound"


    Für die Leistung hab ich mir schon ne komplette Anlage vom 2.6er unters Auto gemacht.


    Es geht nur um den passend Abschluss.


    Gruß


    Max

  • Moin,
    ich zieh mir morgens auch immer die schnelleren Schuhe an, damit ich den Bus nicht verpasse [lach]
    Und samstags gehe ich immer zu Agip tanken, weil da das Benzin einfach schneller reinlauft in den Tank, damit ich dann diejenigen, die bei Esso den Tiger verschluckt haben, überholen kann...


    Alldor, schade um die Kohle ...
    Auf so Auspuffgeraffel fahren vielleicht noch 16-jährige Mädels ab.


    Sinnvoll investieren bedeutet, alles schön am laufen halten [rock]

  • Zitat von "benzinator"

    Moin,
    ich zieh mir morgens auch immer die schnelleren Schuhe an, damit ich den Bus nicht verpasse [lach]
    Und samstags gehe ich immer zu Agip tanken, weil da das Benzin einfach schneller reinlauft in den Tank, damit ich dann diejenigen, die bei Esso den Tiger verschluckt haben, überholen kann...


    Alldor, schade um die Kohle ...
    Auf so Auspuffgeraffel fahren vielleicht noch 16-jährige Mädels ab.


    Sinnvoll investieren bedeutet, alles schön am laufen halten [rock]



    Man merkt du hast von nichts ne ahnung..... Naja. [smilie=schlaf.gif]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Max"

    Man merkt du hast von nichts ne ahnung..... Naja. [smilie=schlaf.gif]


    Moin,


    Um mich da mal vermittelnd einzuschalten: Ahnung schon,Er denkt nur ein bißchen anders.Ich bin in vielem der gleichen,in manchem auch mal anderer Meinung.
    Es geht hier ja nicht darum,alle gleich zu schalten,deshalb akzeptiere doch,daß der Benzinator son Auspuff für überflüssig hält.Persönlich sehe ich es übrigens auch so.
    Kleine Anekdote aus meinem beruflichen Alltag,so geschehen vor 3 Wochen. Probefahrt mit einem W 202 230iger mit Kompressor und so einem AMG Endtopf drunter.Im Ruhezustand und in der Stadt siehts schön aus und stört auch nicht.Auf der Autobahn ab Tempo 120 wurde es nervtötend laut.Die Vorstellung,damit
    eine weitere Urlaubsreise zu machen,ließ mich doch spontan an Kopfschmerzen und Ohropax denken.
    Nun,vielleicht bin ich dafür auch schon zu alt...Wenn du so ein Potenzrohr brauchst,dann bau es unter und werde glücklich damit.Ist doch kein Problem!Geschmäcker sind eben verschieden....
    Gruß Brummi

  • Hey,


    Ich lege auch nur wert auf Optik, gepflegter Zustand und das alles funktioniert.


    Leistung ist eben so eine Sache bei den älteren Modellen, mir sagte mal einer ab 10ps Leistungssteigerung kostet 1 ps 1000 Euro.
    Das ist viel, daher würde ich mir wenn ich Leistung brauchte auch gleich was bissiges kaufen, und das dann noch bisschen veredeln obwohl ja AMG Modelle schon perfekt sind. ( meiner Meinung nach)
    Würde auch bei eBay mal nach dem Auspuff schauen.
    Findet sich irgendwann mal was passenden
    Wenn du handwerklich bischen was kannst und die möglichkeit hast Bau dir selber die anschweiß Stücke aus vierkantrohr. Habe mir mal ein Motorrad Auspuff cnc gedreht,, war genial und einmalig. (ohne Abe und Schweine laut trotz Dämmung)


    Lg benzw201

  • Zitat von "Brummi"

    ...Wenn du so ein Potenzrohr brauchst,dann bau es unter und werde glücklich damit.Ist doch kein Problem!Geschmäcker sind eben verschieden....
    Gruß Brummi


    Hi,


    nochmal zur Aufklärung:


    Ich fahre eine komplett serienmäßige Nachmopfauspuffanlage vom 2.6er (die zweiflutige). Also nichts was krach macht oder ähnliches. Und diese soll laut Mercedes (die sollten sich ja wohl nicht irren) 4-5 PS bringen. Vorher war die einflutige Vormopfversion verbaut.


    Alles was ich hier suche sind nur 2 Auspuffblenden. Die sollen weder Krach machen noch Leistung bringen oder vermitteln. Das einzige was im Moment an der Anlage stört ist das die beiden serienmäßigen Endrohre zu sehen sind da die Schürze eine kleine Aussparung am untern ende hat welche ich eben mit zwei anschweißendrohren kaschieren bzw ausfüllen will.


    Und mir ist schon klar das zwei blenden weder Leistung noch Klang bringen [wallbasch]


    Gruß


    Max

  • Zitat von "Brummi"

    Ach so!


    Dann schau doch mal bei D&W rein.Da gibt es doch genug Blenden zum anschweissen.


    Gruß Brummi


    Hab schon alle seiten und Ebay rauf und runter durchgesucht. Ans original wäre nur eine Endrorhvariante von Supersprint rangekommen, aber die gibts leider nicht mehr.


    Bleibt also nur das Original. "Leider" gabs nich allzuviele 3.2er und die c36 endtöpfe sind aus edelstahl.... [mad]

  • Moin Brummi,
    nicht aufregen... Perlen vor die... oder wie das heisst.


    @ Max
    Akkustichsägen gibts irgendwo preiswert, damit kannste ja mal die Tiefgaragen durchforsten, um am ein Original zu kommen.
    Oder, Du wartest, bis die Chinesen den Bedarf an C36-Auspuffendstücken erkannt haben, die bieten sowas dann auch in ebay an [yo]
    Endtöpfe kann man auch beim Schrotti um die Ecke finden, auch die von Supersprint.
    Edelstahlpolituren kosten nun auch nicht die Welt, und anschweissen kann den Fall dann bestimmt der Dorfschmied [rock]


    Geh doch einfach mal mit wachen Sinnen durch die Welt [yo]


  • Ich weiß zwar nicht warum du mir zwanghaft die Idee ausreden willst aber naja.... macht weiter so [klatsch] [fresse]


    Da das hier eh zu OT wird -> [closed]