Meiner Frau Ihrer

  • Hallo ich heisse Claude, bin in der Nordwest Schweiz Zuhause


    Unser billigstes Auto. Der Einkaufswagen meiner Frau. 190E 2.0 ltr. Benziner Automatik. Baujahr 1991
    Mit allem was mer so braucht: Schiebedach, E-Fensterheber vorne, Klima, ZV (die manchmal geht, ist in Arbeit)
    und WICHTIG! Standheizung. I hoff i hab nix vergessen.


    Gekauft habe ich den Benz, vor Jahren, mit 120'000 km von einem alten Herren.
    Dann bin i damit ½ Tags Taxi gefahren. Nun geht er nur noch einkaufen und manchmal auf Strecke.



    16 Jahre stand er in der Garage, nun muss er wegen Platzmangel draussen stehen.
    Rost hat er praktisch keinen (Morgen geht er zum Schweizer TÜV) und hat inzwischen 152'000 Km.


    Probleme in den 5 Jahren die ich en hab KEINE! Null Nada! Super Auto.


    Für grössere Fahrten und Fernreisen simmer damit unterwegs


    Jeep Cherokee 4.0ltr. Baujahr 2001 leicht modifiziert + Höher und mit 2 Manuellen 100% Sperren
    Anhänger Bantam Jahrgang 1943


    Mein Hobby: (Der Hänger gehört eigentlich da dran)

    Jeep Willys Baujahr 1949 (alles original)


    p.s.
    Wäre unser Benzli höher würd i gern dran schrauben :)


    p.p.s.
    Da Funk und Taxamater draussen sind hab i da a Loch


    Falls jemand en passenden Aschenbecher hat.... würd ich en gerne kaufen
    Danke

  • Zitat von "Claude"


    ........
    Morgen geht er zum Schweizer TÜV und hat inzwischen 152'000 Km.


    Probleme in den 5 Jahren die ich en hab KEINE! Null Nada! Super Auto!


    TüV problemlos bestanden [yo]


    ZV-Problem behoben

  • Hi Claude,


    den Aschenbcher hab ich da ... leider ist an der Blende (um den Aschenbecher) ein Stück abgebrochen, falls du dennoch Interesse hast, kann ich Dir gerne Bilder zukommen lassen


    Mfg

  • Zitat von "Christian"

    Hi Claude,


    den Aschenbcher hab ich da ... leider ist an der Blende (um den Aschenbecher) ein Stück abgebrochen, falls du dennoch Interesse hast, kann ich Dir gerne Bilder zukommen lassen


    Mfg


    Danke für's Angebot. Das hat sich bereit's erledigt, habe hier im Forum ein passendes Teil gefunden und gekauft.
    Nu is wieder alles komplett.