Mein Baby und ich

  • Hallo,
    da ich die Startschwierigkeiten mit meinem Benz jetzt überwunden habe möchte ich mein Auto und mich noch ein wenig ausführlicher Vorstellen.


    Zu meiner Wenigkeit: Ich heiße Philipp bin 19 Jahre jung und Wohne in Nürtingen (halbe Stunde von Benztown Stuttgart [klatsch] )
    Momentan mache ich eine Ausbildung zum Koch, die jetzt noch knapp 2 Jahre geht. Ich liebe es an Autos zu arbeiten, leider fehlen mir
    oft noch Mittel und Wissen aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)


    Nun zu meinem Liebling:
    Mercedes Benz 190E 2.3 Sportline
    Baujahr 90 - Erstzulassung 93 [gruebel]
    130tkm
    Naja und sonst.. Bilder sagen mehr als tausend Worte, wie es so schön heißt :)










    Zusammen mit dem E30 von meinem Cousin




    Bisher hab ich noch Sommerreifen drauf, werd ich jetz demnächst mal wechseln.
    Hier gleich noch ein Bild von den Winterreifen



    Gruß Phil

  • Zitat von "corsinator"


    Sag mal, hast Du ne unsichtbare Tüv-Plakette oder sind die Kennzeichen evtl. falschrum am Auto?! [wow]

  • Sauber :D


    Ein Herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • sehr schönes auto.. würde mir auch gefallen ;)
    wünsche dir weiterhin beulenfreie fahrt und viel spaß damit.. evtl sieht man sich ja mal auf einem treffen!?

  • Hi,
    hübsches Auto und vor allem edele Winterfelgen!
    Das mit dem Schrauben wird schon.
    Als ich meinen Benz mit 18 gekauft hab, konnte ich nichtmal einen Ölwechsel machen.
    Einfach nach Anleitung arbeiten, ausprobieren und bei schwierigen Sachen eine erfahrene Hand zur Seite haben.
    Die Werkzeugkiste wird auch mitwachsen ;)


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!