Sammelbestellung für Sitzheizung mit originalen Schaltern

  • Morgen allerseits,


    im 124er Board gibt es eine Sammelbestellung zu Sitzheizungssets, mit den originalen Schaltern.
    Hierbei handelt es sich um einen Carbon-Sitzheizungssatz für den w201, w202, w124, w140 und den r129.
    Anscheinend sollen diese Systeme komplett identisch mit den originalen Sitzheizungen sein, also deckungsgleich. Das ganze soll ab einer Stückzahl von 100 Sätzen dann im preisbereich von etwa 100€ losgehen. Da es jedoch in einem einzigen Forum schwer ist, 100 Leute zusammenzupauken, wurde der Thread bereits bei den Leuten im w201.com veröffentlicht und hier habe ich ihn in der Suche noch nicht gefunden, weshalb ich das jetzt hier auch mal reinstellen wollte:


    http://www.w124-board.de/thread.php?threadid=28514


    ...weil ich nicht denke, dass alle die hier registriert sind, auch im w201.com vertreten sind und auch andersrum.


    Noch unklar ist, wie nach einbaufertige Set später aussehen wird, sprich es gibt davon soweit mir bekannt leider noch keine Bilder oder einen "Prototypen". Wichtig und das ist glaube ich die Hauptsache, ist jedoch die Gestaltung auf originalen Schaltern - ob diese als gebrauchte dazu gegeben werden, oder extra dafür neu angefertigt werden ist leider auch nicht bekannt. Viele machen sich aber bei letzterem Fall "Sorgen", dass die Schalter nachher auch von der Habung her so wie die originalen sind - aber ich denke das würde sich dann zeigen, wenn sich abzeichnet, dass man über 100 Leute zusammenkriegt, spätestens dann würde sich (hoffentlich) der Themenstarter dazu überreden mal ein Musterset anfertigen zu lassen.


    Wie dem auch sei, ich fände es doch ganz nett, wenn sich einige dort in die Liste eintragen würden - das ist in meinen Augen ein fairer Preis, der sich natürlich mit steigender Stückzahl noch etwas drücken lässt. Alle User hier, die sich nicht extra deswegen im 124er Board registrieren wollen, können ihren Namen auch hier niederschreiben - ich bin dort angemeldet und würde die Liste von hier dann nach drüben übertragen. Ebenso würde ich dann - sofern da kein Einwand besteht - die Adressen der hier eingetragenen User weitergeben, sofern es dann später zur Produktion des Set's kommt, aber da würde ich mich dann hier auf jeden Fall nochmal melden.


    Und all diejenigen, die noch in einem anderen Forum der o.g. Baureihen angemeldet sind, ich fände es doch ganz nett, wenn ihr diesen Thread auch noch weiter publiziert - das ist wie gesagt eine meiner Meinung nach echte Alternative zum ewigen Suchen nach einer originalen Sitzheizung.


    Gruß Julius

  • Hallo,


    hätte auf jedenfall Interesse [klatsch]


    Zitat

    ...weil ich nicht denke, dass alle die hier registriert sind, auch im w201.com vertreten sind und auch andersrum.


    ein Forum genügt mir.


    Gruss

  • Zitat von "Bertie"

    ein Forum genügt mir.


    Deshalb die veröffentlichung hier :P


    Ich glaube halt, dass viele die Qualität noch etwas anzweifeln - ich muss gestehen, dass ich mich dort in die Liste auch noch nicht eingetragen hab, weil ich noch ein ganz klein wenig skeptisch bin.
    Aber nicht mal hauptsächlich wegen der Qualität der Schalter, vielmehr muss ich mich noch genauer mit dem Einbau befassen, weil ich die mir hinten reinmach.


    Bin mal gespannt wie sich das da noch entwickelt


    Gruß Julius


    P.s.: die Forumsuhr läuft noch auf Sommerzeit ;)