biete 7,5 x 16 Gullideckel Alufelgen mit Bereifung

  • Daten:
    Felgen: 7,5Jx16 ET51, Zustand gut bis auf minimale Gebrauchsspuren
    Reifen: Continental Premium Contact 225/60 R16 98V, DOT-Nr. 1202, das Profil beträgt 2x5 und 2x4mm.


    Preis 290€ VHB, Versand ist möglich dazu muss ich aber erst Gewicht und versandkosten klären.
    Abholung in 35510 Butzbach


    weitere Bilder, auch Einzelbilder gerne per Mail




    Uploaded with ImageShack.us

  • Hallo,


    das sind Felgen vom W140... sind die auf dem 190er gefahren worden und wenn ja mit welchen Distanzscheiben (bei ET51 höre ich die Felgenränder schon den Stoßdämpfer durchsägen...)?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • servus,
    nein die Räder sind (noch) nicht auf einem w201 gefahren worden. Ist ja noch die original S-Klasse Bereifung drauf.
    Mit welchen Distanzen die Felgen aber mit einer anderen Reifengröße passen würde, kann ich leider nicht sagen. Aber sicher gibt es dafür auch hier eine Experten.


    MfG

  • Hi Jensen,


    also bei mir bzw. auf das Auto, wo ich dachte (Kollege meines Vaters ) , passen Sie ja nicht... hab ich Dir ja schon geschrieben ! Der W129 SL 500 hatte leider ja 8*16


    Aber setz mal einen Weihnachtsrabatt Kampfpreis an, vielleicht könnte ich sie dir vermitteln (oder bei mir auf Lager legen!)


    Gruß Christian

  • Kleine Leseschwäche, oder einfach zu faul von oben nach unten zu lesen?


    Zitat von "Petrolferrari"

    Hallo,


    das sind Felgen vom W140... sind die auf dem 190er gefahren worden und wenn ja mit welchen Distanzscheiben (bei ET51 höre ich die Felgenränder schon den Stoßdämpfer durchsägen...)?


    Darauf schrieb der Threadstarter:


    Zitat von "jensen1xxxx"


    Ist ja noch die original S-Klasse Bereifung drauf.
    Mit welchen Distanzen die Felgen aber mit einer anderen Reifengröße passen würde, kann ich leider nicht sagen. Aber sicher gibt es dafür auch hier eine Experten.


    Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein, deine Defizite auszugleichen,


    Frank (1. gute Tat heute und der Tag hat erst angefangen).

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.