mercedes 190E umbau 500er, tuning,18" v8, breit tuning

  • Ist zwar schon vorbei, und mit Sicherheit Fake - aber trotzdem witzig:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/mercedes-190E-umbau-500er-tuning-18-v8-breit-tuning-/260686890694?pt=Automobile&hash=item3cb22646c6">http://cgi.ebay.de/mercedes-190E-umbau- ... 3cb22646c6</a><!-- m -->


    Das Bild mit den zwei Sternen ist jedenfalls gespiegelt.

  • Schlimmer kann mein einen 190er nicht verbasteln oder ?!

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Grundsätzlich ist dies beim 190er möglich und wurde auch schon alles gemacht.
    Ich müsste mich irren, aber es ist das Rieger Evo III Paket an den Wagen gebastelt wurden.
    Und über Geschmack lässt sich streiten. Mir gefällt es jetzt aber auch nicht.


    Und ja die Auktion war ein Fake. Die Schreibfehler waren einfach nicht an der richtigen Stelle eingebaut ;) Da ich mich auf diesem Feld sehr gut auskenne, kann ich mitteilen das meistens die Stellen mit "ck, ch, z" falsch geschrieben werden. Und die stimmen unter anderem hier zu oft ;)

  • schreckliches Deutsch .....


    also ich habe schon ein rechtschreibproblem aber so extrem ....


    menschenverarschung - menschenverdummung


    von der sache her steh ich auf evo 3 umbauten solange sie ordentlich gemacht wurden....
    nur der heckflügel ist bischen zu groß, ich habe einen rieger evo 2 spoiler drauf der reicht :)


    V8 ist auch genial, wenn es ordentlich ist und eingetragen ....
    18 zoll alus sind auch schick wenn nix schleift ....


    also man könnte schon was raus machen .... ich steh drauf :)