Beiträge von Goldstadt-Junge

    Hallo miteinandner,


    habe eine ATA mit Kabel abzugeben. Der Stecker zum Kombiinstrument wurde entfernt. D.h. ihr müsst das Gegenstück selber anbringen, siehe Bilder.


    Preis 105 Euro inklusive versichertem Versand per DHL.


    Viele Grüße
    G-J






    Zitat von "unki007"

    Emre hast du für Volker noch ein Sportline Lenkgetriebe, wie viel hat es runter und wie hoch war der Preis?
    Hab mir nämlich auch eins besorgt und würd gerne mal nen Vergleich haben...


    Gruß,
    Oliver


    Vom Sportline habe ich keins da, aber vom 16V dürfte noch eins da sein. Vergleich zwischen normal und Sportline oder wegen dem Preis?

    Hallo Joe,


    freut mich das alles so gut funktioniert hat [rock]


    Vor allem aber auch, dass die Teile noch sehr lange an deinem Wagen genutzt und geschätzt werden [yo]


    Vielen Dank auch für das Lob [Zuprosten] Sehr gern geschehen!


    Für alle die das nicht gesehen haben, die Leute die sich an Joes Wagen zu schaffen gemacht haben, waren richtige ...... [wallbasch]

    Zitat von "Lkwjoe"

    [smilie=xdo_siehabenpost.gif] [yo]
    Gruss,
    Joe


    Du lebt ja noch [lach] Antworte dir gleich [yo]


    Zitat von "Megaflo05"

    Hey suche Ne lambda Sonde für 2.0 e bj89 die Sonde oben am krümmer , ausserdem eine türverkleidung in schwarz für die fahrerseite :) konntest mal schauen bitte ? Schreibst Ne pn ;)


    [smilie=xdo_siehabenpost.gif]

    Zitat von "Theropode"

    Haben uns am Samstag getroffen, einen Satz ( Fenster ) Scheiben getönt abgeholt! Alles gut, prima gelaufen, sehr zu empfehlender Verkäufer!!! [yo]


    Emre, hier der Link zu meiner Vorstellung, wolltest doch mal meine Rückleuchten sehen:


    mein-einsachter-baby-benz



    Vielen Dank für das Kompliment [Zuprosten]


    Habs mir gerade angesehen. SIeht echt Interessant aus [rock] Und dann mit den neuen Scheiben [yo]

    Zitat von "Matti139"

    moin moin


    hir sage mal ich brauch noch ein gut erhaltenes lenkrad mit airbag hast du da noch
    eins zum verkauf ach und ein sportlineschaltknauf mit sack brauche ich auch noch im guten zustand


    Hi. Ich hab tatsächlich noch ein Airbaglenkrad da. Ist aber kein originales. Sondern ein Raid Silberpfeil Sportlenkrad 34cm mit Airbag. Hatte es nur kurz im 16v drin und wollte es eigentlich für mich aufheben da es wie neu ist. Hat auch die Nabe für den 190er. Verpackung usw. Hab ich auch. Bei Interesse gerne melden,aber verschenken werd ich es nicht ;)


    Sportline Schaltknauf hab ich da mit 5-Gang und sieht gut aus. Hatte es auch auf Seite für mich. Wenn der Preis stimmt geb ich es aber auch ab.


    Stell später mal von beiden Teilen Bilder hier rein.

    4 Dötz Wheels Sportfelgen 7*15 ET37 mit Toyo Reifen 205/50 86V: 2 sind in Ordnung 2 sind innen etwas abgefahren (wären wohl für die Hinterachse) Preis: 250,-



    auf dem Bild montiert:



    Kotflügel weiß 147 haben oberflächlich Rost da wo der Lack abgeplatzt ist. Ist nicht durchgerostet oder so. Sind originale Kotflügel und kein Nachbau, daher für Leute die originale aufbereiten können eventuell interessant, wegen dem Zustand je 5 Euro




    graue Kotflügel genau der selbe Fall wie bei den weißen, daher auch je 5 Euro:



    Verkleidungsteile an der Tür


    Fensterkurbel


    Kontaktschalter


    Teile Spiegel Fahrerseite (heizbar)


    Innenleuchte


    Türfangbänder


    Zebrano Schaltbrett vor MoPf Automatik




    Schlößer


    Türöffner innen


    Positionsregulierung fürs Scheinwerferlicht


    Schalter für Beifahrerspiegelverstellung


    Schalter für die Heckscheibenheizung


    Schiebedachschalter


    Fader


    Abdeckung Scheinwerferlichtschalter


    Blinkerrelais


    Kabelsatz elektrisch verstellbarer Beifahrerspiegel


    Fondlichtschalter 5 Euro


    Sitzgarnitur schwarz vor Mopf durchschnittlicher Zustand 50 Euro
    Türen in 199 je 50,
    Motor 2,0E 300,-,
    Diff 2,0er Automatik 150.-,
    verschiedene Kotflügel,
    Scheiben,
    sämtliche Kleinteile, Schlösser, Schrauben, Heizung,
    Armaturenbrett mit Holz 150,-,


    - Türen in weiß (147) vor MoPf
    - Kofferraumdeckel in weiß (147)
    - Sitzgarnitur in schwarz vor MoPf [Fahrer-, Beifahrersitz und Rückbank]
    - Schiebehebedach in weiß (147)
    - Armaturenbrett in schwarz
    - Hutablage
    - Stoßstange hinten vor MoPf
    - Scheinwerfer Hella
    - Heckleuchten
    - 4-Gang Getriebe aus einem Diesel
    - Schiebedach in rauchsilber
    - Schiebedach in blauschwarzmetallic
    - Relais, Schalter, Kleinteile
    - Grundteppiche in blau
    - Grundteppiche in schwarz
    - Differential aus 2.0E Automatik
    - Auspuffanlage
    - Auspuffanlage 2.3-16V
    - original Radkappen in 15 und 14 Zoll
    - Scheibenwischeranlage
    - Kühlwasserbehälter
    - Kühler 2.0E, 2.0D, 2.3-16V und einen für den 2.5-16V
    - 16V Mittelkonsole


    Alles ausgebaut und zum abholen in Pforzheim bereit.


    Sollte ich eventuell mal ein Garagenflohmarkt vor Ort organisieren? Wer würde kommen [lach]

    Es sind fast alle Standardteile vom 190iger vorhanden.


    So hier der Anfang:


    Schaltknüppel für Automatik 25Euro



    Schaltknüppel 4 Gang 10Euro


    Schaltbrett vor MoPf Automatik (neue Bilder auf der Seite 2)


    Schaltbrett vor Mopf Schalter 10Euro


    Tacho Diesel 35Euro


    Jede Menge Kleinteile !!!


    Mittelkonsole blau 10Euro


    Set in grau 25Euro


    Luftfilterkasten 2.3 15Euro


    14 Zoll


    16V Verbreiterungen


    Plastikteile


    Wischerabdeckungen


    Wischerabdeckungen



    Lautsprecherabdeckungen


    Spiegelabdeckungen


    Gaszug


    Einstiegsleisten schwarz und blau


    Abdeckung Himmel vorne schwarz / Schalterloch groß


    Abdeckung Himmel vorne schwarz / nur Leuchtenloc


    Motorhaubenseilzug


    manuelle Fensterheber für alle Scheiben/Seiten



    Außerdem:


    komplette Wischeranlagen
    / Hub-Wischer
    Kotflügel
    Türen Farbe 199 blauschwarz-metallic
    Türen weiß
    komplette Sitzgarnitur schwarz vor MoPf guter Zustand
    Armataruenbrett schwarz
    Kofferraumdeckel weiß
    Schiebe-Hebe-Dach
    Schiebedach
    Scheinwerfer
    Kühler 16V
    Dachhimmel vorne schwarz vor und nach MoPf
    Wasserbehälter
    Heckstoßstange vor MoPf
    sämtliche Kleinteile
    alle Scheiben


    Getriebe, Bremsteile, Motorteile, Innenausstattungsteile schwaz, grau, blau usw. alles mögliche eben. Einfach anfragen!