Verschiedene Teile noch abzugeben

  • Hab zwei Türen in passender Farbe und einen Satz Radkappen erworben... Alles prima, hat alles gut geklappt! [yo]


    Nachdem an meinen alten Türen (vorn links, hinten rechts) sich diverse Rostblasen zeigten und beide Türen eh durch amateurhafte Einbruchsversuche [wallbasch] entsprechend beschädigt waren, habe ich mich dazu entschieden beide zu ersetzen.
    Die Türen von Emre waren in einem guten Zustand zu einem sehr fairen Preis.
    Alle Teile sind bereits eingebaut, die Tür hinten rechts flutschte problemlos in ihre Halterungen und schmiegt sich wunderbar in den Ausschnitt, die Fahrertür macht noch etwas Probleme, muss ich noch mal in Ruhe genau einstellen. Ist halt ne Fummelei wenn durch Einbruch sowie früheren Unfall vorn links nicht mehr alles korrekt im Lot ist...


    Emre:
    [Zuprosten]


    Viele Grüsse,
    Joe

  • Hallo Joe,


    freut mich das alles so gut funktioniert hat [rock]


    Vor allem aber auch, dass die Teile noch sehr lange an deinem Wagen genutzt und geschätzt werden [yo]


    Vielen Dank auch für das Lob [Zuprosten] Sehr gern geschehen!


    Für alle die das nicht gesehen haben, die Leute die sich an Joes Wagen zu schaffen gemacht haben, waren richtige ...... [wallbasch]

  • Emre hast du für Volker noch ein Sportline Lenkgetriebe, wie viel hat es runter und wie hoch war der Preis?
    Hab mir nämlich auch eins besorgt und würd gerne mal nen Vergleich haben...


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat von "unki007"

    Emre hast du für Volker noch ein Sportline Lenkgetriebe, wie viel hat es runter und wie hoch war der Preis?
    Hab mir nämlich auch eins besorgt und würd gerne mal nen Vergleich haben...


    Gruß,
    Oliver


    Vom Sportline habe ich keins da, aber vom 16V dürfte noch eins da sein. Vergleich zwischen normal und Sportline oder wegen dem Preis?

  • Vergleich wegen Preis ;)
    Hab 85€ inkl. Versand bezahlt - das Lenkgetriebe hat angeblich nur 53.000km gelaufen und ist BJ 93, eins der letzten.
    Naja, ich vermute, dass die Lenkgetriebe im 190er alle bauartmäßig identisch sind.


    Gruß,
    Oliver

  • Hab auch noch eins da, aber nicht vom Sportline.
    Soweit ich weiß, haben die Sportlinegetriebe eine andere Übersetzung, falls ihr die Frage so gemeint habt.


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Ja bzw. nein! [lach] Das mit der Übersetzung weiß ich, d.h. es ist direkter als ein "normales" Lenkgetriebe. Meine Frage bezog sich auf das "Passen" also rein mechanisch. Das von meinem 1.8 raus, das Sportline rein. Und ob die alle Sportline Lenkgetriebe also R4 & R6 & 16V "gleich" sind und "plug & play" verbaut werden können! [wow]

  • Zitat von "unki007"

    Hab 85€ inkl. Versand bezahlt


    Hi,
    ich habe vor einigen Jahren für ein "normales" bei nem Verwerter 100,- bezahlt. Grund für den Kauf bei der Adresse war, dass er mir das Teil für weitere 100,- Festpreis gleich eingebaut hat, konnte drauf warten.


    Von daher klingen 85,- incl Versand doch gut...


    Gruss,
    Joe

  • Hey Goldstadt-Junge,


    Hatte dir ne PM geschrieben, ist die untergegangen?


    Habe Interesse an nem Satz Mercedes-Radkappen für meine 15" Stahlfelgen, haste noch welche da?
    Preis inkl Versand?



    H5N1

  • Zitat von "Goldstadt-Junge"


    Motor 2,0E 300,-,


    Alles ausgebaut und zum abholen in Pforzheim bereit.


    Sollte ich eventuell mal ein Garagenflohmarkt vor Ort organisieren? Wer würde kommen [lach]


    ist der motor noch da? kannst du mir noch was dazu erzehlen?
    laufleistung? ölverbrauch usw.


    es

  • Moin - habe Interesse an dem 190er Tacho. Km Zähler noch i.O. und welcher Km Stand zeigt er an? Suche u.A. noch eine AHK . Abholung evt unter welcher PLZ möglich? Gruß Hotte