Magnetwerbung fürs Auto vom Forum (Werbezweck/ Für Treffen?)

  • Wie findet ihr die Idee? 0

    1. Würde eins nehmen... (0) 0%
    2. Schlecht (0) 0%
    3. Nicht umzusetzen (0) 0%
    4. Gut (0) 0%

    Hallo,


    bei der Umfrage sind 2 antwort möglichkeiten z.B Gut und würde eins nehmen ...



    bin die Tage aufmerksam gewurde auf Magnetwerbung fürs Auto....


    bin immer noch total hin und weg davon... und überlege schon als was ich mir mal drucken lassen könnte....


    und da kamm mir der einfall wie es wohl wär wenn man mal ein Paar fürs Forum macht....


    Bsp:



    Mit Benutzername ....


    man kann wenn man lust hat immer damit rumfahren, es zu show zwecken oder Treffen verwenden.....


    man könnte es auf die Motorhaube, Dach, Türen, Kofferraum machen und wenn man keine lust hat wieder entfernen...


    gibt keine Kratzer, ist bis 200 km/h sicher ....




    diese Schilder sind z.B 31x7,5cm



    Kosten sind gering je mehr wir nehmen desto günstiger werden sie ...
    Pro schild ca. 5 euro schätz ich


    Müsste man sich nur mal ein schickes Design überlegen


    LG Benzw201

  • Hallo und NICE


    iwie echt ne gute idee... vllt hast du ja schon meine frage hier im forum gelesen, als ich nachfragte, ob es nummernschildverstärkungen mit dem aufdruck des Forums gibt. Die Idee soetwas zu Produzieren oder so steht auch noch im Raum... vllt kann man diese beiden
    Ideen ja miteinander verbinden ?


    Wäre cool, wenn da irgendwas zustande kommen würde :) Weil beides vllt ein wenig aufdringlich oder nicht mehr anschaulich wirkt.(?)


    Grüße, Philipp

  • Hallo Benzw201,


    warum Magnetschilder? Traust du dich nicht zu einem Forum zu stehen? Wir können gerne Aufkleber drucken lassen....


    Aber ein Stern wird nicht drauf abgebildet werden! Stichwort Urheberrecht... da hat Daimler ein Auge drauf und da wir uns die Zukunft nicht verbauen wollen, verzichten wir darauf. Wir haben ja genug an unseren Autos, oder?


    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moin,
    muss ich Petrolferarri absolut Recht geben. Ein dezenter, das Fahrzeug
    nicht verschandelnder Aufkleber wäre die bessere Lösung.
    Hinten irgendwo; seitlich da, wo der Sportline-Schriftzug sitzt (bei Sportline
    halt dahinter). Ist nicht aufdringlich, fällt aber doch ins Auge.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel