Beiträge von walley

    Hey Leute..
    Ich Suche:
    1. Elektrische Fensterheber vorn (optional auch hinten)
    2. Tieferlegung.. 40/40 oder 60/40
    3. Dunkle Heckleuchten
    4. MAL. Farbe weiß ich leider nich genau..
    Innenausstattung ist dunkel grün/braun
    Vllt hilft das ja weiter ;)
    5. In selber Farbe Fondkopfstützen


    Einfach mal diverses anbieten, gern auch als PN.
    Vielen dank im vorraus :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Walley

    Möcht mich nochmal herzliche bei Oliver bedanken!!
    Versand klappte ohne Probleme reibungslos und die Mützen waren glaub ich maximal 2 Tage später da!
    absolut erfreut über die Mützen und kann es garnich abwarten, sie endlich über den Stern zu stülpen :)


    Liebe grüße
    Philipp

    Wenn ich meinen Kofferraumdeckel öffne, brüllt mich der Bass auch nich schlecht an, manchmal hört man sein eigenes Wort nicht mehr,
    wenn man mal ein bisschen aufdreht.. Ist der Deckel aber geschlossen, ist es weeesentlich leiser ^^
    Praktisch für Passanten/Verkehr, im innenraum immernoch sehr guter klang.. aber ein bisschen mehr würd nich stören ;)..
    Vorraussetzung die Lieder aufm Stick haben ne gute Qualität. Am besten klingt immernoch - und das wird so bleiben - CD mit WMA.
    MP3 ist leider doch ein bisschen zu viel komprimiert, sodass Qualität verloren geht

    Huhuu..
    Ich möcht mich gerne beteiligen.
    Also ich hab das auch getestet, ob mehr Bass durchkommt, wenn man den VB rausnimmt und man das Loch offen lässt
    bzw dann durch Stoff unkenntlich macht..
    Bei mir war kein Unterschied zu erkennen, ob der VB drin ist, oder eben auch nicht.
    Weil wenn das Erfolg gebracht hätte, hätte ich mir 2 Bassreflexrohe gekauft, die in die Hutablage gesägt und den VB drin gelassen.
    Meine Anlage ist zwar nich schlecht, war auch garnich so billig.. aber der 190er ist echt ein Panzer!


    Grüße
    philipp ;)

    Arbeite in nem Elektrofachmarkt, hab genug Auswahl an Kabeln...
    Ging davon aus, dass es ein spezielles Kabel sein muss, welches dann mit einem stecker an dem KI befestigt wird.
    Oder wie verbindet man das Kabel mit dem KI :/
    Über die sogenannte TD-Dose? (TD?)


    Gruß

    Tapfer von ihm, da so positiv an die Sache zu gehen. Ich hoffe auch für dich, dass du es hinkriegst!
    Ich hatte meinen ein Monat und rutschte bei Aquaplaning und Laub auf der Straße (Herbst halt)
    in den seitengraben als ich in eine Straße einbog. Meine 8Jahre alten Winterreifen trugen vllt bei, zu der
    leicht überhöhten Geschwindigkeit.. aber wie Greyhound schon sagt.
    Ich habe aus meinen/m Fehler/n, egal welcher hinsicht, gelernt ;)


    viel glück und liebe grüße

    Hallo freunde der Sonne!
    Habe den Mann meiner cousine um Rat gebetem, da er schon viele Jahre KFZetti ist...
    die Scheiben vorne sehen noch ganz gut aus, backen sollten erneuert werden.
    Hinten sieht es so aus, dass die bremsscheibe schon bläulich gefärbt ist.. Ihr kennt das bestimmt bei dem Material.
    Wenn es großer Hitze ausgesetzt ist und anfängt zu glühen & abkühlt, sieht es so blau aus.
    Hinten muss komplett neu, alles.. auch Handbremse..
    Er meinte außerdem, dass das "Puckern" im Pedal von vorne kommen muss, weil man es von hinten nicht im Pedal merkt.
    Bei smarg1obk kam es aber doch von hinten.. nunja.. lange rede kurzer sinn
    Auch wenn die Scheiben vorne i.O. sein sollten, muss ich eh den Rest kmplt. erneuern..
    Was ist denn jetzt nun die beste Möglichkeit für mich, günstiger aber mit gutem Material an neue Bremsen zu kommen?


    nochmals liebe grüße und danke vorab :)
    Philipp

    Habe sogar einen G-KAT unterm Auto.
    Muss nur mal bei Deissler anfragen, schaffe es aber immer nicht durch Arbeit.
    Und Sonntags, wenn ich Zeit habe, haben sie wohl nicht geöffnet :D
    Naja muss ich mal irgendwie schaffen. Denke aber stark, dass es keinen Mini-KAT
    für den Vergaser gibt. Ist nicht ohne Grund im Netz nich zu finden.
    Liebe grüße ;)

    Hallo, danke für die bisherigen Antworten..
    Soweit ICH weiß gibt es es nur für 190E und D KLR's... deswegen such ich ja einen Mini-Kat..
    und soweit ich noch weiß, muss ich schon nen katalysator verbaut haben!
    schaue aber nochmal nach.. zahle bisher 300quetsch € Steuern Jährlich..
    Mit einem Mini-Kat (den ich wohl zwischen Kat und 1. Pott schweißen muss) würde ich auf knappe 150€ kommen
    und meine eigenen Bauchschmerzen würden schon gut verringert werden.


    Werde mich morgen im laufe des Tages bei einem deiner Vorgeschlagenen Seiten telefonisch melden.


    Vielen Dank.. ich berichte, wenn es Neuigkeiten gibt ;)
    Philipp

    Hallo, suche für meinen 190er 2.0l benziner bj. '88 schalter ein Mini-Kat
    um die Steuern um 50% zu reduzieren!
    Habe leider nich wirklich was im Internet gefunden, nur für 190D/E.. :(
    Kann mir da wer weiterhelfen?


    Lieben Dank im vorraus


    Philipp

    Also .. ihr habt ja Recht.. Bei Bremse und Reifen sollte man echt nicht sparen!
    Ich werde und habe sowieso eigtl ausschließlich Original-ET's gekauft/verbaut, wenn benötigt war.
    Vorallem Bremsen sind mir wichtig, dass sie gut sind.
    Will mir schließlich nicht jedes Jahr neue kaufen müssen.


    Ich werd gucken ob ich es morgen schaffe... und das Forum erwähnen werde ich mit sicherheit :)


    Grüße von, Philipp

    Nabend allerseits..


    wie man unschwer in der Überschrift erkennen kann,
    will ich bei meinem 190er komplett die Bremen erneuern.
    Vorne is irgendwas defekt, hab ständig ein pochern im Pedal beim Bremsen..
    und bei der Fahrt die Handbremse ziehen?
    Bremse zieht zwar, aber es ist eher ein schaben aneinander, als eine Bremsung.


    Nun ist die Frage.. kann mir jemand eine Preisinfo geben was die Bremsen vorne
    und hinten komplett kosten? nur das Material.. Einbauen lassen werde ich sie vom
    Mann meiner Tante, der Kfz'er ist.


    Vielen Danke im Vorraus & einen schönen Abend noch;)

    Hallo Leute,


    ich suche immernoch richtig schicke Felgen und am besten noch mit Sommerbereifung drauf.
    Die 15 Zoll die drauf sind, finde ich zu klein.. 17er würden mir viel besser gefallen.
    Ich suche allgemein neue Felgen. Gut erhalten aber auch leider nicht zu teuer.
    Bin leider immernoch in der Ausbildung und verdiene nich das größte Geld.. die hälfte geht schon locker für den Wagen drauf!


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar nette Angebote macht und wir gemeinsam an mein Ziel gelangen :D


    Liebe Grüße
    Philipp

    Hallo Leute!
    Die Anleitung war sehr gut, hatte die Verkleidung in 2-3min ab :)
    Super einfach und schnell zudem. Nur leider musste ich die Folie einschneiden und stellte dann fest,
    dass ich da nicht so einfach rankomme.. also an dieses Zahnrad. Mit ÖL oder schmiermittel brauchte ich
    dann garnicht mehr anfangen... alles sorgfältig abgeklebt und dicht gemacht und wieder Verkleidung
    drauf gesetzt.. dies dauerte dann ein bisschen länger. Problem war der Türgriff und diese Zugstange zum
    öffnen der Tür ;)


    Trotzdem danke und liebe grüße von
    Philipp