Würde evtl. meinen W124 E220T geg. einen 190er tauschen

  • hi,


    würde evtl. meinen W124 E220T Bj 94 gegen einen gut erhaltenen 190er tauschen.
    Allerdings nur Benziner (Diesel nur der kleine) Euro2 und Automatik. (hat mein W124er auch)
    Irgendwie ist er mir zu groß


    hier mal ein Bild


    Ausstattund: Leder, Klima (funktioniert), Sitzheizung
    neu sind bei meinem die Bremsen mit Scheiben, Wagenheberaufnahmen, Getriebe (aufgearbeitet)
    gemacht werden muss (irgendwann wie allen T-Modellen) die hinteren Seitenscheiben...


    Komme aus dem Großraum Nürnberg...

  • Hallo


    Ein paar mehr Bilder wären toll. Vor allem von der Innenausstattung zwecks Zustand usw.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • halli hallo,


    mache natürlich schnellst möglich neue bilder für euch....
    kilometer hat er 203000 auf der Karosse und ca. 110000 KM auf den motor. getirebe ist neu aufgearbeitet.
    bei den 190er angeboten bin ich völlig schmerzfrei.... je nach zustand halt mit oder ohne wertausgleich...


    das einzige must-have ist automatik


    viele grüße, horschti

  • Moin horschti,
    wie schon von anderer Seite gesagt: Bilder müssen her [yo]
    Der 124er als T ist schon ein geiles Auto. Hatte bis vor kurzem
    selbst einen 300TE. Mein 201 hat das gleiche Baujahr wie mein
    124er, aber weniger Rost (selbst die Wagenheberaufnahmen sind
    die ersten & rostfrei). Könnte mir einen Tausch durchaus vorstellen,
    wenn dein Mopped auch rostfrei ist. Leichten Gammel an der Heckklappe
    würde ich akzeptieren; der ist bei dem Modell wohl unvermeidlich.
    Wo bist du beheimatet?
    Mein Kleiner ist von bisher ca. 25 Fahrzeugen das solideste, was ich je hatte.
    Quer durch alle Marken & Baujahre. Das jüngste war damals 1Jahr alt, hat aber
    selbst im Fast-Neuzustand mehr geklappert als der Kleine (Ford Sierra 2.0, BJ '91).
    Da klappert/knarzt/knirscht selbst auf Kopfsteinpflaster nix.
    Würde einem Tausch also nur zustimmen, wenn die Basis mehr als gut ist.


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo Christian,


    sorry Wetter war heute nicht Foto-würdig [heul]
    Ich komme aus dem schönen Frankenland... Nürnberg


    Viele Grüße, Horschti

  • so, hab trotz des üblen wetters noch paar pics gemacht. sind nicht wirklich toll geworden... muss ich mal an einem sonnigen tag im geputzten zustand wiederholen....






    gruß, horschti