w201 sportline SCHLACHTFEST !!!

  • das 5gg Getriebe noch vorhanden??? Gibt es bei Sportline Getriebe unterschied zum normalen 5gg Getriebe???


    Grüsse
    Danno

    Es ist eine Sie und ich nenn's Leona

    Um halb Europa sind wir schon gefahren und bis ans Ende der Welt werden wir's auch noch schaffen.

  • Hey,
    ich habe Fensterheber und Tankgeber bestellt. Fensterheber sind angekommen, Tankgeber nicht.
    Auf mein schreiben antwortete er erst er würde es nachschicken, nach einiger zeit hab ich mich
    dann wieder gemeldet und er meinte ich solle mich mit den fh zufrieden geben, da diese günstig
    genug waren. Er sagt mir auch nicht wo das Problem ist, ob er das Teil noch hat. Ich trauer auch
    nicht darum, da die fh tatsächlich günstig waren aber eine Abmachung sollte man nunmal einhalten
    und deswegen schreibe ich es dennoch mal hier rein..


    MfG
    Phil

  • Hallo Carstyler.
    Falls du noch niemand hast der die Federn brauch, würde ich sie gern kaufen!Nenn mir deinen Preis.Wie ist der Zustand der hinteren Dämpfer, und was möchtest du dafür haben.?


    MfG Peter

  • hast du irgendwelche bestimmten lautsprecher drin (vorallem hinten die intressieren mich)


    und eventuell die gasdruckfeder vn der motorhaube wenn di enoch in ordnung is