Mein Baby läuft zu fett.... Wieso??

  • Sers,


    war gestern beim AU. Da hat der Prüfer mir gesagt das mein 190er zu fett läuft. Was kann es sein? Die Lambda-Sonde hab ich gewechselt. Also Lambda-Sonde ist ok!!! Woran kann es noch liegen?? danke im vorraus...

  • Das Übliche schon kontrolliert?


    - Zündkerzen?
    - Kabel?
    - Verteilerkappe/Finger?


    Ansonsten kann es Verschleiss der KE sein, einTemperatursensor, Unterdruckleitungen. Man kann sie nachstellen, aber keine Arbeit für Laien. Erst durchmessen und durchprüfen, dann Teilebedarf ermitteln und einstellen lassen.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.