Verkleidung Luftdüsen im Armaturenbrett li. u. re. vom Tacho

  • Hallo zusammen!
    Ich bin auf der suche nach der Verkleidung im Armaturenbrett um den Tacho. Da sitzen die Luftdüsen und glaube der Schalter für die Heckschebenheizung.
    Hat jemand von euch so etwas. Die Farbe ist schwarz. Weiß aber nicht ob es auch andere farben gibt. Einfach alles anbieten.
    Könnte es dieses Teil auch neu beim Händler geben? Weiß das jemand?
    Mein Vater ist gerade dabei das Armaturenbrett umzubauen und das Teil ist eben auch gebrochen und er will es jetzt mitersetzen.
    Wenn jemand noch ein Lenkrad hat das keine LKW-ausmaße wie das Orginale hat wäre das auch noch interesant.

  • hy was meinst gibt es neu beim mb händler kostet aber 30 euro oder so und ist nur noch mit 3 schalteraussparung aber die abdeckungen gibte s auch ich hoffe das meinst du ja das teil mit den2 luftungs gitter

  • Ja genau das meine ich. Und links ist auch noch eine Verkleidung mit Lüftungsgitter. Aber wenn es die wirklich noch neu geben könnte beim MB-Händler,
    dann ruf ich da morgen mal an und frage mal nach ob die sowas noch haben. Das wäre ja spitze. Danke soweit. Hätte auch gleich beim Händler anfragen können
    aber bin von Opel gewöhnt das es immer heißt: "nicht mehr lieferbar", sobald es um ältere Fahrzeuge und Innenausstattung geht.
    Sage bescheid ob ich es bekommen konnte und was es kostet. Danke soweit.

  • gibt es 100 pro nur halt mit 3 schalter aussparung bei dir sind ja nur 2 in de rmitte und eine links für dei fondschalter aber es gibte es noch nur istd as teuer denke mit 30 euro oder mehr

  • Hallo


    Die mittlere Abdeckung kostet komplett um die 18€ mit USt. und die linke knapp 35€.


    Zumindest hier im Osten :)


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Dank euch vielmal.
    War heute beim Händler und habe es bestellt. Für 17.89€+ MwSt.
    Die Abdeckkappen für die Schalter je 7.98€+ MwSt.
    Etwas teurer als bei euch im Osten und das obwohl Ich hier im Schwabenland bin.
    Aber Ich werds verkraften.
    Dank euch nochmal.

  • Zitat von "Senna"

    Dank euch vielmal.
    Die Abdeckkappen für die Schalter je 7.98€+ MwSt.


    Das ist aber auch viel ? Ich habe glaube damals für die dinger 59 Cent bezhalt.


    Gruß Punkty

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Senna"

    Dank euch vielmal.
    War heute beim Händler und habe es bestellt. Für 17.89€+ MwSt.
    Die Abdeckkappen für die Schalter je 7.98€+ MwSt.
    Etwas teurer als bei euch im Osten und das obwohl Ich hier im Schwabenland bin.
    Aber Ich werds verkraften.
    Dank euch nochmal.


    Hallo Senna,
    sind die Abdeckungen vergoldet. Welche Teilenummer haben diese?
    Deckel für Schalterloch


    Gruß
    Rainer

  • Hallo w201-Azzurro war gestern Die Teile abholen. Der Lagerist bei Mercedes hat
    die zwei Lüftergitter-Einsätze bestellt und mir für die den Preis genannt.
    Da hatte der Lagerist mich wohl nicht ganz verstanden. Naja egal.
    Jetzt passt alles und ich bin Glücklich.