[S] Sommerreifen 185/65/15 ab DOT XX07

  • Servus,


    suche Markenreifen in o.g. Maßen, gebraucht oder neu! Wer noch was über hat bitte melden...hab mittlerweile zwei 190er auszurüsten! [trinker]


    Bitte nur Reifen ab 6-7mm Profiltiefe und o.g. DOT (steht auf der Reifen-Flanke und ist ein abgerundetes Kästchen in dem ein vierstelliger Code steht, z.B. 3407 -> Kalenderwoche 34, Bj. 2007)!


    Danke und Gruß
    Alex

  • Huch, stimmt habs gerade im Brief gesehen!


    Na ja, dann lasse ich es eben eintragen liegt ja noch im Toleranzbereich, oder muss ich auf 195/60er gehen?

  • Moin,
    195/65 R15 wirst du nicht eingetragen bekommen!
    195/60 R15 bekommst du eingetragen, hab ich aber noch nie auf nem 190er gesehen!
    Also am besten 185/65 R15! Bekommst du auch bestimmt am günstigsten!
    Gruß Andreas

  • Hallo,
    habe 4x Michelin Energy Saver 185/65 R15 88H. DOT 2309. Fast neuwertig (zw. 6,5 und 7mm Profil). Momentan noch auf BMW E36 Stahlfelgen aufgezogen...
    Allerdings nicht zu verschenken ;)
    Bei Interesse -> PN.


    Gruß,
    Unki