Keine Zeit für meinen alten mit Dachlawinenschaden...

  • Hallo miteinander,


    eventuell könnt ihr euch noch an meinen schweren Verlust vom Winter 09 erinnern, ich hatte ja ausgiebig darüber berichtet. Ich hatte den Wagen ja behalten da er mir ans Herz gewachsen war und überlegt wie wir es noch retten könnten. Wir hatten einige Teile zusammen getragen die wir noch im Lager hatten und ein zwei Pläne entwickelt wie wir vorgehen. Sollte unser 2010/2011 Projekt werden. Naja, leider kamen wir bis heute nicht mehr dazu. Beruflich bin ich so arg eingespannt, dass mir einfach die Zeit fehlt. Da bin ich über jede Minute mit der Familie froh.


    Lange rede kurzer Sinn: nach reiflicher Diskussion haben wir beschlossen, den Wagen bei Ebay anzubieten oder eben zu zerlegen. Da wie erwähnt der zeitliche Faktor bei mir ganz oben steht, folgendes:


    Der Wagen muss rollfähig bleiben. Also zum Verkauf stehen nur die Teile die wir schnell ausbauen können.


    Ist ein 2.0 Liter mit original 227tkm auf der Uhr.
    Bj 1989
    5-Gang Getriebe
    Farbe 199 - blauschwarz-metallic
    Sportline Fahrwerk
    schwarze Innenausstattung mit MAL vorne - Fahrersitz hat eine offene Stelle aber ansonsten noch ziemlich gut
    Waeco Funkfernbedienung


    Haube hat Dellen, Schiebedach ist platt, Kofferraumdeckel ist auch eingedrückt.
    Beifahrertüre hat eine runde Roststelle in der Mitte die ca. 5 DM (für die die sich noch erinnern können [lach] ) groß ist
    Kotflügel Fahrerseite hat in der Höhe des Blinkers eine Delle


    Von der Karosserie sind zu gebrauchen: beide Kotflügel, alle Türen (bis auf die Macke bei der Beifahrertüre), Stoßstangen vorne und hinten, Verkleidungen


    Scheinwerfer, Rückstrahler, Motor, Getriebe, Differential, Kardanwelle, Armaturenbrett, Gebläße, Mittelkonsole, Spiegel links und rechts und was sonst so dran ist.


    Besondere SA hatte das Fahrzeug nicht.


    Ist in meiner Signatur der dritte von rechts.



  • Hallo erstmal . Wie siehts aus mit der waeco funkfernbedienung ??? hast noch die einbauanleitung dazu ? wenn den wagen schlachtest hätt ich die gern . preis über Pn .


    Gruss Ale