Sahneschnitte oder Geldschlucker ?

  • Moin,
    ich habe gerade auch nochmal geschaut und hab auch einen gefunden:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=140283935&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=4001&ambitCountry=DE&zipcode=41236&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->


    Vielleicht lohnt es sich den mal anzuschauen, vielleicht sind es ein paar wenig Bilder,
    aber man muss sich das Auto wenn sowieso live anschauen.
    Das einzige was mir jetzt aufgefallen ist, ist die leicht dreckige Mittelarmlehne und der Fahrersitz, aber
    das ist bei der hellen Innenausstattung ohne Sitzschoner immer schnell schmutzig.
    Und es gibt ja auch Reinigungsmittel! [yo]
    Gruß Andreas

  • Die beiden fänd ich auch nicht schlecht, nur wenn Händler schreiben Top Zustand macht mich das immer ein bisschen skeptisch.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=135292491&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=41061&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=139796357&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=41061&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->

  • Hallo Kruste,


    ich habe gerade einen 190er bei mobile eingestellt und als neuen Thread im Forum.
    Wenn du Interesse hast melde dich.

    Gruss
    Johannes


    Fang nie an aufzuhören und hör nie auf anzufangen.

  • Habe heute bei nem Straßenhändler ein Top Wagen mit 39985 Km gefunden. Hell Blau, Top Lack, keine Unfallspuren oder Rost. 1 Vorbesitzer und Pedale/Sitze und vorallem das Lenkrad sehen Nagelneu aus. Für laue 1450 Euro ??? Nicht mal nen kleinen Kratzer und die Gullis hat er auch. Die sehen aus als wären sie neu. ISt der Typ bescheuert oder einfach nur blöd?

  • @ Tom Diesel (mal bisschen am eigentlichen Thema vorbei, aber vielleicht für Kruste nicht uninteressant.


    Zitat

    Der graue 5-Gang : VorMopf (sieht man den Rost besser), Fotos ganzschön unscharf, aber M-Tex Sitze (kein Leder da keine Sitzheizung)


    Aber nur weil ein 190er keine Sitzheizung hat, kann man doch nicht zwischen Leder und MB Tex unterscheiden, oder?


    Ich meine, man kann es bei dem grauen 190er anhand des Schnittes der Sitze sehen. Das ist die Form, welche auch Stoffsitze haben.
    Meine Ledersitze haben einen etwas anderen Schnitt. Auch die "Streifen", aber nicht bis zur kante vorne. Ich habe noch den Originalen
    Kaufvertrag von `87 und da steht Leder als Sonderpolsterung drauf. Hatte mich nämlich auch mal gefragt, ob es nicht eventuell MB Tex sein könnte.
    Trotz der Lederaustattung, habe ich keine Sitzheizung.


    Weiß da jemand was drüber...?

    Ich fahre, also bin Ich


    Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehen.

  • Zitat von "judas"

    Habe heute bei nem Straßenhändler ein Top Wagen mit 39985 Km gefunden. Hell Blau, Top Lack, keine Unfallspuren oder Rost. 1 Vorbesitzer und Pedale/Sitze und vorallem das Lenkrad sehen Nagelneu aus. Für laue 1450 Euro ??? Nicht mal nen kleinen Kratzer und die Gullis hat er auch. Die sehen aus als wären sie neu. ISt der Typ bescheuert oder einfach nur blöd?


    Kauf ihn, Kauf ihn!!!

  • Zitat von "Joni_w201"

    Für laue 1450 Euro ???


    Villt,. ein Zahlendreher. 4150 ?


    Wäre wirklich sehr billig, wird aber wohl eher was faul dran sein. Ansonsten kauf ihn. Keine Schlechte Wertanlage!


    Gruß

    Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

  • Moin,
    was hälst du denn von dem hier:
    2.0, 90kW, ABS, Airbag, Automatic, 84tkm, interessante Farbe...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-190-E-HAMMER-Zustand-TOP-AUTO-85000-km-/260730736813?pt=Automobile&hash=item3cb4c350ad">http://cgi.ebay.de/Mercedes-190-E-HAMME ... 3cb4c350ad</a><!-- m -->


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel