17" AMG Styling 2 oder Evo II

  • Servus, ich such nen Satz 17" Felgen für mein 201er. Am liebsten wären mir die AMG Styling 2 oder die Evo 2 Felgen.
    Breite vorerst egal, wer was hat einfach mal alles anbieten.
    mfG und Danke im vorraus.

  • Hiho,


    also wenn du die neu kaufen willst gibts die für ca. 160€/Felge bei Mecedes direkt ( zumindest die EVO II Felgen ). Gebraucht hab ich die auch schon gesucht aber nicht gefunden, hier im Forum wurden die schonmal angeboten, sind aber verkauft wie per Telefon erfahren habe.


    MfG Claas

    Suche :


    orthopädische Sitze ( sollen W201 und W202 tauglich sein ).

  • Zitat von "Prolian"

    Hiho,


    also wenn du die neu kaufen willst gibts die für ca. 160€/Felge bei Mecedes direkt ( zumindest die EVO II Felgen ). Gebraucht hab ich die auch schon gesucht aber nicht gefunden, hier im Forum wurden die schonmal angeboten, sind aber verkauft wie per Telefon erfahren habe.


    MfG Claas


    Moin,
    ich glaube mit 160 Euro pro Felge kommst du nicht aus! Das letzte was ich gelesen habe kostet
    die kleine Evo-Felge mindestens noch einen Hunderter mehr (ca.260 Euro/Felge) und bei der richtigen Evo2-Felge muss man dann bestimmt noch tiefer in die Tasche greifen. [yo]
    Gruß Andreas

  • Hiho,


    sry, war netto preis, 160 +Märchensteuer. Ich such gern die B Nummer raus, mit der ich das beim Mercedeshändler nachgefragt habe.


    MfG Claas

    Suche :


    orthopädische Sitze ( sollen W201 und W202 tauglich sein ).

  • B6 647 00 61 = 8,25 x 17 Evo 2


    kosten 260 euro + Steuer


    war letzte woche auch nachfragen ....


    Mit Bereifung ist man gur 1600 Euro los für einen Satz ... schon heftig


    LG